Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Preispakete und Auswahlverfahren

Begonnen von claudio, 10. Juni 2009, 11:57:52

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
So langsam wird's ernst  ;)
Marcel und ich haben aus allen Preisen 14 Pakete zusammengestellt. Ihr findet die Zusammenstellung einmal als Bild und nochmals als PDF zum Runterladen. Am 15.6. werden wir die zwei Ranglisten (Laienjury und Abstimmung im Forum) veröffentlichen. Wir möchten die Preise nicht zuteilen, sondern jeder soll sich selber aussuchen, welches Paket er möchte und zwar nach folgendem Schlüssel:

1. Rang Laienjury
1. Rang Forumsabstimmung
2. Rang Laienjury
2. Rang Forumsabstimmung
3. Rang Laienjury
3. Rang Forumsabstimmung
4. Rang Laienjury
4. Rang Forumsabstimmung
5. Rang Laienjury
5. Rang Forumsabstimmung
6. Rang Laienjury   
6. Rang Forumsabstimmung
7. Rang Laienjury
7. Rang Forumsabstimmung

Ein Beispiel, damit der Mechanismus klarer ist. Der Sieger der Laienjury darf als erster ein Preispaket auswählen und muss dies hier im Forum bekannt geben. Anschliessend ist der 1. der Forumswertung daran, ein Paket auszusuchen. Auch wieder im Forum bekannt geben, damit alle wissen, welche Pakete noch zur Verfügung stehen... Und so weiter bis alle Pakete verteilt sind (jedes eingereichte Modell erhält also zwei Preispakete.... nicht schlecht oder  ;)).
Alles klar? Sonst bitte fragen....

Tschüss
Claudio

philipp

Hallo

Keine Ahnung wie ich abschneiden werde aber ich möchte mich bei Claudio aber auch bei den Preisgönnern ganz herzlichst bedanken! Das ist unheimlich freundlich! Das ist überhaupt nicht selbstverständlich! Applaus!!

grüsse Phil

hartmut

Moin,
schliesse mich an-DANKE an die edelen Spender. Äh, sehe ich es richtig das es die Regel sein wird 4 Modelle pro Teilnehmer zu vergeben?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: hartmut am 11. Juni 2009, 21:45:38
Äh, sehe ich es richtig das es die Regel sein wird 4 Modelle pro Teilnehmer zu vergeben?

Sieht so aus. Da kann sehrwahrscheinlich kein anderes Forum mithalten  ;D.

gruss tobias

thomas

Da müsste man ja glatt fragen ob man nicht nachträglich noch einsteigen kann  ;D ;D

hartmut

Zitatnachträglich noch einsteigen

hmmmm - Einsendeschluss verlängern?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

@Phil und Hartmut
Danke euch beiden!

@thomas
Zu spät...  ;D  ;D

Tschüss
Claudio