Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fieseler Storch ***fertig***

Begonnen von Roger, 06. Mai 2014, 00:25:34

« vorheriges - nächstes »

Roger

#60
Mein Storch ist nun beendet.

Da ich Depp aber beim letzen Lackieren mit Klarlack nicht die offene Seitentüre abgedichtet habe, sind die Fenster im Inneraum nun leicht milchig
Aus diesem Grund wird das Diorama auch nicht erstellt.

Gealtert wurde mit XF16 Silber an den Metall Teilen & mit Schwarz, European Dust, Asche und Russian Earth Pigmenten.

Der Bausatz hat extrem Spass gemacht, die Detaillierung und Umsetzung sehr gut, da kann ich Tamiya nur gratulieren. Sehr empfehlenswert.

Mit diesen Worten Danke ich fürs verfolgen und die ganzen Tips & Hilfe, die ich von euch mit auf den Weg nehmen konnte.

Zur Galerie geht es hier lang

Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514