Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F-4J Phantom II Tamiya 1/32

Begonnen von thorsten, 11. Juni 2008, 22:06:45

« vorheriges - nächstes »

thorsten

So wird der Vogel nun seine Sommerferien verbringen... ;)

Viele Grüße
Thorsten

günther

Deckel drauf ??? und der Dreck von der Seite  ??? Versteh ich jetzt nicht...

günther

thorsten

Dreck... Dreck???
Vielleicht ein bisschen Hausschwebestaub!!! ;) ;D

Der Deckel liegt auch nicht auf, die Farbe muss ja schließlich auch noch atmen können...

Das alles frei nach dem Motto: lieber ein wenig Schutz als gar keiner... ;)


thorsten

N´abend,
da ich nun schon eine Woche wieder zu Hause bin,
hat sich auch etwas an der Phantom-Front getan:

Fahrwerk, Klappen und Waffen sind nun fertig lackiert und gealtert.
Ferner sind die Sessel schon vorlackiert.
Auch hier hat die Farbe, trotz vorherigem Waschen und einer anderen Grundierung nicht gehalten!!!

thorsten

Die Lackierarbeiten sind nun abgeschlossen...

thorsten

Hier mal der Vogel auf seinen eigenen Beinen.
Es fehlt hier noch die Lackierung der Nase, aber das hat sich heute früh auch geändert...

Nun kommt am Freitag das berühmte "Future"-Bad.
Am Wochenende folgen die Decals.
Dann nur noch... ;) :)

Viele Grüße
Thorsten

tobias

Phoaaaa das Teil ist wirklich ziemlich gross. Dafür wäre mein Basteltisch zu klein mit dem ganzen Chaos das dort immer herrscht.

gruss tobias

thorsten

Hi Tobias,
wie du sehen kannst füllt  dieser Brummer auch mein bescheidenes Basteltischchen... ;)
Ich würd mal sagen, dass das Maximale damit erreicht ist! :D :D :D

Grüße
Thorsten

claudio

Hallo Thorsten

Sehr beeindruckend und nicht nur wegen der Grösse!!! Der wird grosse Klasse!!

Tschüss
Claudio

thorsten

DANKE!!!
(rot werd)

Trotz kleiner Schwächen meinerseits bin ich doch recht zufrieden...

Viele Grüße
Thorsten

marco

Muss sagen wirklich beeindruckend.

Irgendwie begeistert mich dieser Vogel auch immer mehr. Mal schauen ob ich auch mal einen bauen werde der so gut aussieht wie deiner.

marco

marcel

Finde ich auch.

Das errinnert mich gleich wieder an eine total verregnete Airshow auf dem Flugplatz Speck bei Fehraltdorf, als völlig überaschend eine deutsche Phantom mit morz getöse über uns hinwegfegte.

Gruss Marcel

thorsten

Ich danke Euch!!!

@René: Ja es wird eine "J R"!!! :)

Grüße
Thorsten

christian


thorsten

Hi Christian und Renè,
ich danke euch für euer Lob!!!
ihr habt bestimmt schon im FF gesehen, dass ich fertig geworden bin.
Bilder und Bericht folgen am Montag!!! :) Versprochen!!! :) :) :)

Liebe Grüße
Thorsten