Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Maple Leafs in Bühl (D) - Samstag den 22.10.2011

Begonnen von MacMeister, 23. Oktober 2011, 21:24:57

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Wie jedes Jahr findet am 2letzten Samstag im Oktober in Bühl die Ausstellung der Maple Leafs statt. Ich nutze dies für einen kleinen Ausflug zum Abschluss der Modellbausaison und um meine Kumpels vom CMS zu sehen.
Begleitet und während der 2 stündigen Fahrt wachgehalten, hat mich Roger aus Bern  - Danke Röschu  ;D 8)

Die Ausstellung war klein aber fein wie immer. Einige Exponate hatte ich letztes Jahr schon gesehen aber es gab auch viel Neues, besonders im Bereich der 32 Flugzeuge. Ich war fasziniert von den farbenfrohen F-8 Crusader und A-7 Corsair II sowie den Skyhawks und vielen mehr. Einige schöne Motorräder und Umbauten hatte es sowie tolle Autos und einen Australischen Road Train. Im Bereich 48 tumelten sich auch einige schöne Exponate und ein junger Modellbauer war mit einigen Warhammerexponaten sowie Star Wars und Trekkie Artikel in Kartonmodellbau! da - was es nicht alles gibt  ;D Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht, viel Spass beim anschauen:
whatever!

MacMeister

weiter geht's
whatever!

MacMeister

und hier:
whatever!

MacMeister

es gibt noch mehr:
whatever!

MacMeister

next:
whatever!

MacMeister

und hopp:
whatever!

MacMeister

mucho more:
whatever!

MacMeister

puh, kommt da auch mal ein Ende  :D
whatever!

MacMeister

es naht:
whatever!

MacMeister

Endspurt:

So das waren jetzt ca. 90 Minuten welche ich gerne für das Forum investiert habe - Dies einfach mal zum Nachdenken, falls jemand im Schnelltempo durchgeklickt hat  ;D  8)

En Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Ohlala..
Und Hopp ist Top!
Danke bestens für Deine Arbeit und Berichterstattung.
Das schürt neue Ideen.

Gruess Jo

MacMeister

Hoi Jo

Danke für Dein Interesse und gerne gemacht  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Hi René
Herzlichen Dank für den Bericht und die Fotos! Man da hat's ein paar sehr originelle Sachen dabei. Das Ding mit der Mausefalle ist der Hammer  ;D

Tschüss
Claudio

max

Lectori Salutem

patrick

Sälü Rene

Tolle Fotos hast da geschossen, hat einige Modelle dabei die zum Schmunzeln einladen. Wie der Panzer in der Mausefalle oder der General mit dem kleinen Panzer.
Danke für die Arbeit und die ausdauer

Gruss
Patrick