Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

claudio

Ein modellbauerisches Lebenszeichen von mir, die Bf108 ist fertig.... Der Bausatz ist wirklich gar nicht mal so schlecht. Der "Nietenzähler" würde sicher deutlich mehr Zeit investieren, da er in einigen Bereichen ziemlich vereinfacht ist (keine Positionsleuchten, falsche Panels usw.). Aber für mich passt es so. Im Nachhinein bin ich sogar froh dass ich nicht mehr Zeit investiert habe, dem Modell merkt man an dass ich etwas aus der Übung bin  ;) ;D


Zolli

Sieht doch gar nicht schlecht aus 8) Hauptsache du lebst noch.

stephan

Wow!! Mir gefällt die 108er sehr gut!! Gratulation!!

Roger

Ist doch toll geworden! Mir gefällt das Afrika Kleid!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Sieht super aus! Ich wüsste nicht wo du da was verlernt hättest.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Ist super geworden.

cipi

Hey Claudio!

Die Taifun sieht doch sehr sauber aus!
Was genau gefällt dir denn nicht?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Danke Leute!
ZitatWas genau gefällt dir denn nicht?
Ein paar Unsauberheiten, die Bemalung dürfte lebendiger sein, die seitlichen Decals sind auf einer Seite zu hoch angebacht (das kommt davon wenn man sich nach der Anleitung richtet  >:( ).
Aber ich bringe sie mal an den Okt. Höck mit, dann könnt ihr euch live ein Bild machen  ;) ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

das hätte ich jetzt so nicht bemerkt, mir gefällt die kleine Afrikanerin sehr gut, tolle, saubere Brusharbeit!  :D
whatever!

claudio

Danke  :D
Ich zeige die Fehler dann am Oktober Höck  ;D

MarcelW

Eigentlich wollte ich nur Zubehör kaufen ::)
Gruss aus dem Aviation Megastore 😁

Zolli

Aber das ist doch Zubehör zu der bestehenden Sammlung oder?

MarcelW

Bis auf die Mig und die Farben, das sind noch Nachwirkungen von der MAKS 😁

guenther

Ich nehm das Auto  8)

Rest kannst behalten

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Das Auto geb ich nicht her, auch wenn die Grünen noch so dagegen schiessen. Im Notfall Kauf ich mir ein Feld und Bau meinen eigene Biodiesel an ;D