Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Farben

Begonnen von claudio, 16. Oktober 2019, 20:50:25

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Falls mal jemand etwas bei MBK bestellt, darf ich ein paar Farben mitbestellen? Nur für die Farben eine eigene Bestellung zu machen ist mit etwas zu teuer (Porto / Zoll usw.). Brauche ein paar Mr. Paint Farben für meine FAA Flugzeuge....
Vielen Dank!

Tschüss
Claudio

stephan

Hallo Claudio! Kannst dich gerne bei mir anschliessen, bin beim König Gold-Member und habe, da ich an der Grenze wohne, auch eine deutsche Lieferadresse. Allerdings brauche ich im Moment nichts, aber gib mir mal die Liste der Artikel durch, vieleicht finde ich auch noch was für mich!  ;) ;D

claudio

Hey super, vielen Dank! Ich gebe dir die Farben heute Abend durch.


claudio

Die müsste ich haben:
Mr. Paint:
MRP-117 Dark Slate Grey
MRP-114 Extra Dark Sea Grey
MRP-113 Dark Sea Grey
MRP-116 Light Slate Grey
MRP-118 Sky

Vielen Dank Stephan!

stephan

Zitat von: claudio am 17. Oktober 2019, 20:08:34
Die müsste ich haben:
Mr. Paint:
MRP-117 Dark Slate Grey
MRP-114 Extra Dark Sea Grey
MRP-113 Dark Sea Grey
MRP-116 Light Slate Grey
MRP-118 Sky

Vielen Dank Stephan!

Gerne! Werde mich am Wochenende darum kümmern!