Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Zitat von: Flpl SiSo am 22. April 2022, 08:06:31
...nicht schneller zu kaufen als zu bauen (man schafft es nie! ;D).

Genau. Es ist aber auch sehr schon wenn man immer wieder eine schöne Auswahl hat wenn man ein neues Projekt anfangen möchte...
Man muss schliesslich nur so schnell bauen, dass die Bausätze nicht schon hoffnungslos veraltet und von neueren überholt wurden. Sonst muss man die wieder kaufen und was macht man dann mit den älteren? Ein Group Build ;D
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Nun ja was soll man da sagen?

It is a pleasure to announce that Greg Coooper from The Scale Model Graveyard and out of Denison, Texas has legally purchased the entire resin products lines of Verlinden Productions and Warriors Scale Models.
aus Armorama

Gab es nicht sogar Bilder von Containern voll mit Verlinden, Mastern und Gussformen?

Ich glaub da noch nicht daran

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

hmmm.. Verlinden war ja mal führend in Zubehör aber heute mit dem 3D Druck... naja man wird sehen was passiert... Danke für die Info Günther  :D
whatever!

hartmut

Die neuen in der Vitrine :):

[attachment id=0 msg=100340]

[attachment id=1 msg=100340]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Tolle Modelle Hartmut, sind dir gut gelungen  :D
whatever!

tobias

Alles 1/72? Wahnsinn!

tobias

hans-juerg

Ein paar schöne Blechautos hast du in der Vitrine.

Bin bekanntlich etwas ein Laie bei Panzern. Aber das linke Teil ist ein Königstiger, und der rechte vermutlich ein Sturmgeschütz. Aber was ist der weisse Panzer? Artillerie-Selbstfahrlafette oder ein Jagdpanzer?

Gruss,
Hans-Jürg

hartmut

Von links nach rechts:
Revell Tiger II    Dragon Hummel  und Stug 4 natürlich in 1:72 ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Tolle Parade mit der hervorstechenden, gekalkten Hummel. (Heisst es eigentlich bei diesem Panzer die Hummel oder der Hummel?????????)  :-[  LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

ZitatNun das Teil, ist quasi ein Grenzpfosten. Ca 540 gibt es davon und es makiert die 120km lange Waffenstillstandsline, Blue Line, zwischen dem Libanon und Israel.
Auf chinesisch, also ein BLM ein Blue Line Marker

@ Günther - ist deine Blue Line von diesem Hersteller oder ein Eigenbau? Scheint ja gerade erst herausgekommen zu sein.

https://armorama.com/news/united-nations-blue-line-lebanon-1-35-from-bmrmodels-es


guenther

EIGENBAU  ;D ;D ;D

Ich werde kopiert...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Zitat von: Rudolf am 09. Mai 2022, 08:45:19
Tolle Parade mit der hervorstechenden, gekalkten Hummel. (Heisst es eigentlich bei diesem Panzer die Hummel oder der Hummel?????????)  :-[  LG Ruedi

Hoi Ruedi

Generell wird das Panzerchen als 'die Hummel' erwähnt :-)

Gruess
Mac
whatever!

andreasP

Super Modelle Hartmut, gefallen mir sehr gut. Würden sich dann gut auf meiner Landschaft machen :-)

ThomasP

Dieses Foto ist mir gerade über den Weg gelaufen:

Harte Männer unter dem Regenschirm - "Winter is coming"  ;D
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Oh, das nächste Projekt ?  ;D
whatever!