Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Eduard BF 109F-4 "Gelbe 10"

Begonnen von Roger, 19. März 2017, 10:33:37

« vorheriges - nächstes »

Roger

Hier nun der Rollout meiner Friedrich, ich hoffe sie gefällt :)

Den Baubericht gibts hier

[attachment id=0 msg=70559]

[attachment id=1 msg=70559]

[attachment id=2 msg=70559]

[attachment id=3 msg=70559]

[attachment id=4 msg=70559]

[attachment id=5 msg=70559]


Kritik und Anregungen wie immer gern erwünscht


Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Ist zwar nur ein "Flugi"  ;)  ;D

aber ich finde es toll

Grüessli

Max
Lectori Salutem

hartmut

Ein wunderschönes Modell der Friedrich! Die Lackierung ist schön exotisch. Eine Augenweide.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Ich habe lange gesucht aber irgendwie finde ich einfach nicht's was mir nicht gefällt... ;D Die Me ist sauber gebaut, sehr schön bemalt und toll gealtert. Die Base sehr stimmig und lebendig und die Figur Klasse!
Von mir gibt es eine 6+  ;D

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Roger

Erste Sahne!  :) :)
Einmaliges Tarnmuster und schöne Alterung - auch die Figur sieht toll aus.

Nur auf der linken Motorhaube scheint mir ein Farbwulst vom Abdeckband zu sein - hast Du da zu viel Farbe aufgetragen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

#5
Zitat von: thomasP am 19. März 2017, 18:05:53

Nur auf der linken Motorhaube scheint mir ein Farbwulst vom Abdeckband zu sein - hast Du da zu viel Farbe aufgetragen?


??? wo? beim Kleeband oben rechts ?


Danke euch allen und schön das die Friedrich gefällt. :)

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Roger,

Da bleibt nix mehr für mich zum Sagen ausser, ich schliesse mich meinen Vorschreibern an, Tolle Arbeit die Friedrich  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!