modellbaufreunde.ch

Flugzeuge => Galerie Flugzeuge => Galerie Flugzeuge 1:72 und kleiner => Thema gestartet von: christianK am 07. November 2013, 16:14:08

Titel: Grumman F-14A Tomcat, 1/144
Beitrag von: christianK am 07. November 2013, 16:14:08
So,

wie versprochen, mein erster Eintrag.
Ich fange mal klein an, denn so kann ich mich später noch steigern  ;).
Der Bausatz ist von Revell und ist wirklich gut zu bauen.

Viel Spass beim betrachten
Titel: Re: Grumman F-14A Tomcat, 1/144
Beitrag von: claudio am 07. November 2013, 16:20:45
Hoi Christian
Wow, für 1:144 sieht der ja absolut Klasse aus! Ein sehr schönes Modell, mir gefallen die Jolly Rogers  ;) ;D
Das ist ein absolut gelungener Einstand!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Grumman F-14A Tomcat, 1/144
Beitrag von: MacMeister am 07. November 2013, 18:12:26
...und das ist in 1:144  :o!

Also Christian, da sage ich nur Chapeau  ;D
Das Modell ist Dir sehr gut gelungen und ich bin erstaunt was der kleine Massstab so hergibt.

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Grumman F-14A Tomcat, 1/144
Beitrag von: christianK am 07. November 2013, 18:25:25
Hallo zusammen,

Danke für die Blumen.
Es ist wirklich erstaunlich was mittlerweile in diesem Mikromasstab alles möglich ist.

Cu
Titel: Re: Grumman F-14A Tomcat, 1/144
Beitrag von: ThomasP am 07. November 2013, 18:53:13
Hallo Christian

Da ich dieses Modell ja schon life gesehen habe, kann ich nur nochmals sagen - ich bin der Meinung, das ist Spitze!  :D

Weiter so!
ThomasP
Titel: Re: Grumman F-14A Tomcat, 1/144
Beitrag von: hartmut am 07. November 2013, 19:31:32
Fantastisch Christian! Hätte nicht gedacht das in dem Maßstab so ein Ergebniss möglich ist.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Grumman F-14A Tomcat, 1/144
Beitrag von: cipi am 07. November 2013, 19:51:41
Hoi Christian

Ein sehr hübscher Kater! 8)
Ich mag die Jolly Rogers auch sehr!

Die Kleinen von Revell sind halt wirklich tolle Bausätzchen!


Gruass Carlo
Titel: Re: Grumman F-14A Tomcat, 1/144
Beitrag von: christianK am 07. November 2013, 20:35:29
Ja, fast schon Bauschätzchen  ;D
Titel: Re: Grumman F-14A Tomcat, 1/144
Beitrag von: thomasW am 09. November 2013, 18:02:04
WOW!!
Der gefällt!!!
:) ;D ;D :o

Die Hoheitsabzeichen scheinen etwas gross? Aber ich denke diese waren so von Revell!?

Edit: Habe  gegooglet, und stellte fest: Das Passt! Bei der High viz. Bemalung waren sie wirklich so gross! :o ::)

Top gebaut und schön lackiert!!

Da freue ich mich auf mehr von deiner Hand! ;)

Gruss!
ThomasW