Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

"Die Ruhe vor dem Sturm" Gerhard Dolp 1:35

Begonnen von jonas, 07. November 2013, 12:11:28

« vorheriges - nächstes »

claudio

Sehr schön Jonas, das Dio wird immer lebendiger!

Weiter so!
Tschüss
Claudio

jonas

Mittagessen verpasst, Nachtessen keine Zeit....
.... Wens läuft dann läufts  8)

Wünsche guten wochenstart

Gruss jonas

cipi

Hi Jo

Oha, da bist du ein ganzes Stückchen vorwärts gekommen!
Das passt immer besser! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Dank dem neuen Eigenheim meines Kollegen seh ich meinen Bastelbunker höchst selten.
Nach 50quadratmeter Parkettrenovation reichte es heute gerade mal zum verschwenden einer ganzen Beach Sand Pigmentbox .

Gruss jonad

thomasW

Hey Jonas!
das sieht Hammermässig aus! (Und das Parkett auch :P)

Absolut Klasse!!!
zum Beispiel der Blick zum Bunker, mit dem Sandstaub in den Ecken... Sehr Stimmig! :o :) :)


Lieben Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Hammer! Ich hol die Badesachen

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Sorry Hartmut,
Strand gesperrt  ;D

Gruss vom Bademeister

cipi

Hi Jo, der Bademeister! 8)

Das Teil wird der Hammer! Respekt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

ZitatStrand gesperrt
Och nein, bin gerade fertig geworden mit dem Aufblasen der Luftmatratze....  >:(

Sieht Hammer aus Jonas!!!

Tschüss
Claudio

jonas

Hab da ein kleines Problem: hab noch gut ein meter stacheldraht und weiss nich wohin damit,
Hat jemand ne idee?

Gruss jonas

Fabi

Hoi Jonas
Sieht super aus, bravo.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Zitathab noch gut ein meter stacheldraht und weiss nich wohin damit,
Bau doch einen Getränkemarkt dazu, dann kannst du das Leergut mit dem Stacheldraht gegen Diebstahl sichern ;D

Ernsthaft: evtl. Spanische Reiter oder einen Flandernzaun, sonst sähen Ersatzrollen mit S-Draht sicher auch gut aus.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

Nabend Bademeister,

sieht Top aus immer weiter :)

Gruß aus Dortmund
Christian

jonas

#148
Danke euch männer!
Ich glaube hartmut  nimmt mich auf den arm, ich bau doch nicht noch 7kilo stacheldraht  8)

Gruss jonas

( die zeiten von der erstellung erscheinen mir überdies sehr zivilschutzmässig  ;D )

hartmut

Bildquelle war eine NVA Anleitung 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...