Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

****** FERTIG*******Zusammenbau und Bemalung

Begonnen von max, 16. Juli 2016, 20:22:21

« vorheriges - nächstes »

max

und  ............................. LOS  :o

Hier in Weissmetall. geht schon viel schwerer von der Hand  8)

Die Details sind noch toll, aber viele graten zum entgraten, man könnte sogar sagen ........ viele graten  ::)
Lectori Salutem

claudio


MacMeister

feini feini Figur, hab mir die mal auf der Webseite angeschaut, perfekt gegossen!  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

Und ich bin ein grosser Junge und habe sogar Bilder gemacht  8)

die einzelnen Schritte so wie ich halt vorgehe  ::)
Lectori Salutem

max

Weiter geht's

Habe Ferien ............. für alle die Denken das ich nicht mehr Schlafe  8)  ::)  ;D
Lectori Salutem

max

und noch das Gemüse  8)
Lectori Salutem

max

und ................. fertig  8)

hat super spassssss gemacht ................. so kann man Ferien geniessen  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Danke für Deine Step by Step Demo, wird ich mir merken  :D
Die Figur ist Dir sehr schön gelungen, für ¨diese Scale erstaunlich viel Detail, geniesse weiterhin Deine Ferien  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

cipi

Hoi Max

Gratuliere zur gelungenen Figur!
Wiederum super gebaut und bemalt. 8)
Aber wie kriegst du das in der kurzen Zeit gebacken?! :o Das ist mir ein Rätsel!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Vielen Dank euch beiden

Was heisst hier schnell  :-\ habe ja noch nicht alle bemalt  ;) und es waren .... nur Bemalung ca.5 Stunden. also eh nur ein Quicky  8)

Klar geniesse ich die Ferien, dass seht ihr ja  :) oder  ;D ... das ist es halt wenn man kein Auto hat  :-\ wir müssten jedes Mal ÖV lösen und das ist dann Teuer Richti - Züri Retour 24.80 Fr. dann mal 3 Personen, dann bleiben wir halt zuhause  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

olli

Super schön geworden, Deine Jägerin!
Der Adler ist genial!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

claudio

Gratulation Max!
Wirklich toll! Ein Highlight herauszupicken ist extrem schwierig, mir gefällt die ganze Figur von A-Z!

Danke auch für die Step-by-Step Bilder, die sind für mich sehr hilfreich (Vorgehen).

Tschüss
Claudio

max

Vielen Dank euch beiden

Versuche ................... weiterhin  ::) genügend Bilder zu machen  :) versprochen  8)
Lectori Salutem