Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neueste Beiträge

#1
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
Last post by Dominik - 25. April 2024, 21:40:23
Servus,

Schon Interssante Modelle! Hab leider nur einen Löwen, allerdings ist der schon gebaut, aber nicht lackiert. Sowas willst nicht, korrekt?

Würdest du auch nach Deutschland versenden oder sind dafür die Preise dann utopisch, wegen Versand?

Grüße
Dominik
#2
Hallo
Staune jedesmal bei dir wie klein du dies immer baust. Und es sieht auch noch super aus!! Respekt!!
Für meine dicken Finger wäre dies zu klein. 😊
Lg MarcelZ
#3
Das interessiert mich sehr wie du vorgehst beim bau deines Diorama.
Schwierig finde ich die passende Figuren zu finden.
Lg MarcelZ
#4
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by guenther - 25. April 2024, 18:19:52
Neu gedruckt



Diesmal besser supportet.

Klar sehe wohl nur ich den Unterschied, aber ich bau ja vor allem für mich  8)

Gruss
Günther
#5
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by Zolli - 25. April 2024, 10:14:56
Ich sehe das auch so, spiegeln und dann neu drucken. Das ärgert dich nur.
#6
Bauberichte Schiffe / Re: Schleuderschiff Bussard un...
Last post by Zolli - 25. April 2024, 10:12:35
Zitat von: Jan-Willem am 23. April 2024, 20:54:03Da fehlen noch ein paar PE Teile an dem U117 oder? ;D ;D ;D
PE Teile habe ich nicht aber die Reling gibt es dann noch als Lasercut  ;D
#7
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
Last post by PanzerKnacker - 25. April 2024, 10:04:41
Falls jemand Interesse an einem Tausch hat, und folgende Bausätze hat und nicht mehr haben mag, setze ich Mahl meine Liste hier rein an Bausätzen, an deren ich Interesse haben könnte.

Panzerkampfwagen VK3002(DB)
Löwe
German sWS
Dragon Elefant mit Zimmerit
Dragon M10 Ersatz
German 3ton 4X2 Cargo truck
Opel Blitz 3T
German 3t 4x2 Cargo Truck (2 in 1)


Oder Ihr sag, was ihr zum Tauschen hättet.


Gruß Der PanzerKnacker
#8
Haha schick gemacht!
#9
Bauberichte Schiffe / Re: Schleuderschiff Bussard un...
Last post by markus - 25. April 2024, 09:47:40
Schleuderschiffe - was es nicht alles gibt. Kartonmodellbau habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht. Spannendes Projekt, werde dran bleiben.
#10
ZitatDieses mal soll es eine rotbraune Grundierung mit Kreidemarkierungen geben. Mal sehen ob das was wird.

Und ob das etwas geworden ist, sieht super aus! Vor allem das "fertig" ist besonders gut gelungen  :P