modellbaufreunde.ch

Persönliche Boards (Fotos unserer Modelle!) => Unsere Kindergalerie => Thema gestartet von: fabian am 03. Februar 2013, 22:30:34

Titel: ???Papi dafi au es Modäll mache???
Beitrag von: fabian am 03. Februar 2013, 22:30:34
Hallo Leute

Wie ich gesehen habe, haben hier ein paar Leute Kinder die genau das selbe fragten wie mein Sohn!!!
Papa darf ich auch ein Modell machen? Natürlich Herr Sohnemann ;) und durfte sich bei Hässig ein Modell aussuchen.
Fabio entschied sich für ein Modell von Revell - Droid Tri Fighter von Star Wars (siehe Bild unten ;) ).

(http://www.hobbyshop.ch/media/catalog/product/cache/1/image/600x600/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/6/6/6652rev.jpg)


Heute 03.02.2013 wurde er mit seinem Modell fertig und ist ganz stolz darauf  :).

(https://lh5.googleusercontent.com/-gE3rA0zdx94/UQ7PFcBfGlI/AAAAAAAAk-g/wc80viKZeEE/s778/photo.jpg)

(https://lh6.googleusercontent.com/-iEoShkwI2ms/UQ7JzejibhI/AAAAAAAAk9c/f0F3kaAJsUg/s778/20130203_195100_20.jpg)

Gruss Fabi

Titel: Re: ???Papi dafi au es Modäll mache???
Beitrag von: tobias am 04. Februar 2013, 00:07:28
coool, sieht scharf aus. Ist das ein Snap-Kit?

tobias
Titel: Re: ???Papi dafi au es Modäll mache???
Beitrag von: michael am 04. Februar 2013, 08:03:47
Du weisst Fabian: Der Apfel......
Pass auf das Dein Sohnemann nicht die besseren Modelle baut als du..... (grins)
Ich mein, Sohn baut ein Aktionsmodell und Papa ein spiessigen Laster. :-)

Gruss an deinen Sohn

Gruss Michael
Titel: Re: ???Papi dafi au es Modäll mache???
Beitrag von: max am 04. Februar 2013, 09:18:33
Tja so fängst an ;D
Meiner brauchte dann mehr platz an MEINEM TIsch als ich, momentan ist's aber wieder Ruhiger  :o
MAl schauen  ;)
Ist schön geworden, Kompliment
Max
Titel: Re: ???Papi dafi au es Modäll mache???
Beitrag von: MacMeister am 04. Februar 2013, 09:48:02
Hoi Fabian, Hoi Fabio

Jetzt sehe ich aber Handlungsbedarf, nach dem tollen Modell muss jetzt noch ein Anderes als Gegengewicht an die Lampe  ;)  :D
Schön, dass es doch noch Nachwuchs gibt  :D

En Gruess vom RDM
Titel: Re: ???Papi dafi au es Modäll mache???
Beitrag von: fabian am 04. Februar 2013, 10:11:12
Zitat von: tobias am 04. Februar 2013, 00:07:28
coool, sieht scharf aus. Ist das ein Snap-Kit?

tobias
Hoi Tobias
Was ist ein Snap-Kit? Es ist von Revell easykit.
Gruss Fabio & Fabian
Titel: Re: ???Papi dafi au es Modäll mache???
Beitrag von: fabian am 04. Februar 2013, 10:25:17
Hallo ihr lieben

@Michael ja so sagt man es zumindest, Gruss zurück von Fabio  :) sitzt neben mir.

@Max danke, habe ihm alle Kommentare vorgelesen! Er hat riesengroße Freude.

@René auch dir danke, Fabio hat mir schon gezeigt welches er jetzt als nächst haben will.
Ich werde heute mit ihm den Hobbyshop durchlöchern.

Gruss an alle

Fabio & Fabian

Titel: Re: ???Papi dafi au es Modäll mache???
Beitrag von: hartmut am 04. Februar 2013, 17:57:02
Cooles Ding Fabio, wir sind auf weitere Modelle von dir gespannt! Das Gerät entstammt sicher der Starwars Zeichentrick Serie oder?
Die Starwars Snap Kits von Revell findet auch mein Jüngster sehr spannend, wohl wegen des schnellen Erfolges und der besseren "bespielbarkeit" der Modelle.

Grüße Hartmut
Titel: Re: ???Papi dafi au es Modäll mache???
Beitrag von: claudio am 04. Februar 2013, 22:55:09
Gratulation Fabio! Absolut toll gebaut!!! Nur weiter so!
Tschüss
Claudio
Titel: Re: ???Papi dafi au es Modäll mache???
Beitrag von: tobias am 04. Februar 2013, 23:53:46
Zitat von: fabian am 04. Februar 2013, 10:11:12
Was ist ein Snap-Kit? Es ist von Revell easykit.

ok, easy kit, mein Fehler. Ich dachte die heissen Snap Kit. Zusammenstecken ohne kleben gell....

tobias
Titel: Re: ???Papi dafi au es Modäll mache???
Beitrag von: fabian am 05. Februar 2013, 10:24:49
Zitat von: tobias am 04. Februar 2013, 23:53:46
Zitat von: fabian am 04. Februar 2013, 10:11:12
Was ist ein Snap-Kit? Es ist von Revell easykit.

ok, easy kit, mein Fehler. Ich dachte die heissen Snap Kit. Zusammenstecken ohne kleben gell....

tobias

Ach so sorry dann mein Fehler mein Englisch ist eine Katastrophe.
Gruss Fabi