Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

StuG III F/8, DAK

Begonnen von Dominik, 15. Januar 2017, 20:55:57

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Guten Abend.
Ich hatte von einem Kameraden den Auftrag ein Sturmgeschütz zu bauen.
Er mag diese Fahrzeuge und hätte auch gern eins.
Ich habe ihm dann ein StuG III F/8 gebaut welches 1943 beim Deutschen Afrika Korps unterwegs war.
Speziell hier bei der Kampfgurppe Schmid beim Panzer-Regiment-Hermann Göring, Tunesien 1943.












Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

markus

Mit Tropenhut - köstlich! Hätte wahrscheinlich Mühe, mich von dem Modell zu trennen.

tobias

Da darf sich dein Kamerad wirklich freuen. Mir gefällt er auch.

tobias

max

Tolles Modell

Top

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hallo Dominik,

Schee is's - Top, mir gefällt das Fahrzeug sehr gut!

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Danke Euch, freut mich das er gefällt.
Meinem Kameraden gefällt er auch. :)
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"