Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Imposant fürwahr  :D!
whatever!

guenther

Kommt der Rest auch noch?

Coole Farbgebung

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Oha dasist ja ein riesen Teil. Zum Glück zu modern für mich.

Ich hab mir mal vorgenommen ein paar angefangene Modelle fertig zu machen. Hab heute an meiner dicken Berta weiter gemacht. Die Grundfarbe ist gespritzt und alles soweit wie möglich zusammen gebaut. als nächstes kommen die Tarnflecken drauf.


thomasW

@ Günther
Weis noch nicht, so ein 9S32 Sektor scaning Radar würde mich schon auch reizen...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

guenther

Nun das Radar kommt ja - steht aktuell in den November Release bei Trumpeter...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

...und interessantes Farbschema


claudio

Ach je, ich konnte mich nicht länger beherrschen..... Es ist nun doch eine Car Door geworden  ;D

Und ich habe im Moment richtig Lust, etwas grosses zu bauen... Zur Auswahl stehen eine Tamiya 1:32 Spitfire VIII oder die Tiffi.... was meint ihr?

Roger

Mmh, eine Tiffi wäre schon was. Aber meine Stuka bräuchte noch einen gegner  ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Aha! Ich habe beides! 1/24 UND Spitfire!  ;D 

Also die Tiffi soll nicht ganz ohne sein. Die TAM-Spit ist sicher entspannter zu bauen!

Ich würde mich wohl für die Spit entscheiden.

cipi

@thomy
Sehr cooles Teil!

@claudio
Mit der Spit wirst du garantiert Bastelspass pur erleben!
Die Tiffy hast du dir aber nicht ohne Grund zugelegt! ;)

Viel Spass, für welchen du dich auch entscheidest!

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hej Claudio,

Wenn du Lust und Laune hast etwas Grosses zu bauen, dann leg mit der Tiffi los  :D

Viel Bastelspass wünscht,
MacMeister
whatever!

Zolli

Ich bin für die Tiffi, sieht man nicht so oft :P

MarcelW

Ich würde auch die Tiffi bauen :D

tobias

Spitfire  8)

tobias

claudio

Grrrrr.... ihr macht mir die Entscheidung nicht einfach  ;D Auflösung folgt in einigen Tagen  ;D