Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

McLaren M23

Begonnen von michael, 24. Dezember 2012, 12:59:55

« vorheriges - nächstes »

michael

Salü. Das Modell steht kurz vor dem Bauende und ich suche immer noch eine Haube für meinen McLaren. Habe gehört das Hässig in Wohlen extra solche Hauben hat anfertigen lassen.
Der Preis liegt so um die Fr. 120.-- (140 habe ich für den Bausatz bezahlt)   :-(
Ich werde am Donnerstag da einmal rein schauen.
Oder hat Jemand von Euch eine solche Haube in der Ecke liegen und braucht sie nicht?

Gruss Michael

fabian

Zitat von: michael am 24. Februar 2013, 09:25:05
Salü. Das Modell steht kurz vor dem Bauende und ich suche immer noch eine Haube für meinen McLaren. Habe gehört das Hässig in Wohlen extra solche Hauben hat anfertigen lassen.
Der Preis liegt so um die Fr. 120.-- (140 habe ich für den Bausatz bezahlt)   :-(
Ich werde am Donnerstag da einmal rein schauen.
Oder hat Jemand von Euch eine solche Haube in der Ecke liegen und braucht sie nicht?

Gruss Michael

Hoi Michael

Geh doch in den Baumarkt kauf dir da Plexiglas lass es dir zuschneiden auf dein Mass und verklebst es mit durchsichtigen Silikon.
Ist nur so eine Idee

Gruss Fabi

cipi

Hoi Michael

Sorry, hatte die Frage übersehen! ::)

Gib mir mal die genauen Masse an, Länge x Breite x Höhe, am Besten die benötigten Innenmasse
Ich frag mal in der Firma, was eine solche Haube aus Plexi kosten würde. Plexiverarbeitung ist unser täglich Brot! ;)
Eine passende Grundplatte bräuchtest du auch?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

michael

Salü Carlo,
Die Länge: 42 cm / Breite 20 cm / Höhe 14 cm
Habe eine Holzplatte darunter. Gut das müsste ja nicht unbedingt sein. Könnte da selber ein Brett nehmen.
Also Pixi sagt mir überhaupt nichts. Aber wenn da eine Kostengünstige Möglichkeit besteht wäre das toll.

An die Version von Fabian habe ich schon gedacht. Aber wenn ich das mache...ich weiss nicht.
Gruss Michael

fabian

ist doch das selbe :-)

tobias

als Grundplatte ein Brett und darauf ein Stück Asphalt gestalten, mit Gummiabrieb von den Pneus oder vielleicht noch diese rot-weissen Begrenzungen die es am Rande des Asphalts in Kurven immer hat....
Ich denke das Schmuckstück würde sich so gut machen.

tobias

cipi

#66
Hoi Michael

Sorry für die Verpätung!
Also, in meiner Firma würdest du für die gewünschte Plexihaube auf Fr. 160.- kommen!
Hätte auch etwas weniger erwartet! ???
Für den Betrag gäbe es dann bald eine Vitrine aus dem blaugelben Möbelhaus!

Eine Alternative wäre noch www.sora.de
Diese Hauben sind aber nicht verklebt, sondern verschraubt! Dafür um einiges günstiger!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

michael

Danke Carlo.  Da hast du Recht, 160.- ist doch nicht gerade Prisgünstig. Dein Tipp mit dem Link ist sehr gut. So wie es aussieht werde ich da betellen.
Gruss Michael