Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Replikamodellbau

Begonnen von tobias, 27. November 2017, 13:13:03

« vorheriges - nächstes »

Pat

Hallo Zusammen. Am 12. August ist wieder Jubiläum bei Replika. Darum würde mich interessieren, ob Replika etwas spezielles zu ihrem Geburtstag geplant hat? Ich dachte ich frage frühzeitig, da ich die letzten beiden Events aufgrund akuter Fehlplanung meinerseits leider nicht besuchen konnte....
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

dominikW

Hey Pat,

Danke für das Interesse! Wusste gar nicht das unser letztjähriges die Runde gemacht hat? Wir werden etwas am Samstag 10.08.2019 machen, stecken aber noch in der Planung. Es wird sich jedoch in jedem Fall lohnen vorbei zu schauen. Sei es wegen der Verpflegung, oder auch wegen den Rabattaktionen. Oder auch nur um hallo zu sagen. :)

Sobald es mehr dazu gibt werde ich es auf der Seite und hie schreiben.

Freundliche Grüsse

Dominik

MacMeister

Super! Dominik

Ich werde es mir auch vormerken  ;) :D

En Gruess vom MacMeister
whatever!

Pat

Hoi Dominik

Hab mir das Datum vorgemerkt und gleich noch ein paar Modellbaukumpels informiert. Werde kommen, sofern nicht noch etwas ganz dummes dazwischen kommt.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

MarcelW

Hmm mal schauen, das wär doch was. Werd es mir auch mal merken.

dominikW

Alsooo, folgendes:

Am nächsten Samstag feiern wir unser zweijähriges Bestehen und werden dies mit etwas Apéro und Rabattaktionen im Laden zelebrieren. Vorbeikommen wir sich in jedem Fall lohnen!  ;D Wäre schön euch zu treffen!

=> https://www.replikamodellbau.ch/

Pat

Ich werde gegen Mittag bei Euch aufschlagen  :)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

cipi

Hoi Dominik

Danke für die Einladung!
Werde es auch versuchen, kann aber nix versprechen.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Ich komme....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Ich sage leider ab. Meine Oma wird stolze 95 jung :o
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

Ich kann leider nicht kommen unsere 1/1 Baustelle muss bemalt werden bevor der Boden am Montag rein kommt >:(

MacMesserschmitt

ischbindabei  ;) ;D
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

#42
Ich war am Samstag zu Gast bei Dominik von Replikamodellbau und konnte feststellen, dass der Laden echt gemütlich ist.   

Es gab was zu knabbern, Getränke und gute Gespräche. Und Modelle auch 😁

Ich freu mich schon auf die Ausstellung der Plastikchirurgen in Grenchen 😊👍
whatever!

Pat

Auch ich war dort und hatte die Gelegenheit noch ein bisschen mit MacMeister plaudern zu können. Wie immer war es sehr relaxed und gemütlich. Eigentlich schade, dass ich so weit weg von Bern wohne. Ich würde gerne öfters kommen. Bei Replika geht man nicht einfach einkaufen. Hier trifft man Freunde.
Die "Geburtstagsparty" war wirklich gelungen und das Catering sehhhr lecker. Lustig fand ich, dass man beim bezahlen seinen Rabatt "erwürfeln" konnte (was für ein grandioser Einfall). Auch die Feedback Box ist eine gute Idee. Natürlich nutze ich diese Gelegenheit meinen Senf dazu zu geben. Nebst massig Rabatten (bis zu 50%!!!!) gab es sogar noch ein paar Gratismodelle.
Ich wünsche Dominik und seinen Mannen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

dominikW

Hallo zusammen,

Nochmals besten Dank fürs vorbeischauen! Hat uns wirklich gefreut das Leute aus allen Ecken der Schweiz und vor allem so zahlreich vorbeikamen! Es war wirklich eine tolle Runde und dafür nochmals ein riesiges Dankeschön.

Freundliche Grüsse aus Bern

Dominik