Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuer Versuch

Begonnen von claudio, 31. Mai 2018, 12:55:17

« vorheriges - nächstes »

cipi

#15
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Zitatdoch wie um himmels willen kriege ich das gestandet und ausgedruckt
Keine Bange Jonas, das bekommen wir schon hin!!!

@all
Yesssssssss, so viele Teilnehmer.... ihr seid Spitze!!!!

olli

Hoi,
obwohl ich schon einmal bei einem Groupbuild versagt habe ( mein Projekt Steampunk ist eingestampft)
mache ich nochmals mit wenn ihr Bergbewohner es erlaubt  ;D
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

claudio

Aber natürlich Olli, kein Problem!  ;D

guenther

Oki - Wie macht ihr das mit dem Bild aus dem Film?
Ich hab mal versucht - Abzufotografieren, aber es sieht nicht soooo ganz gut aus.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Am besten am PC und den Film anhalten. Je nach Abspielprogramm kannst du einen screenshot machen oder sonst mit dem snipping tool.

MarcelW

Ich lass den Film auf dem compi laufen und stop ihn an der Stelle mit dem Ausschnitt den ich brauche und mach dann einen Print Screen.

Jonas

sniping tool????
far cry 5 mode ohne patch ? 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈😂

claudio

Nix mit Sniper  ;D ;D ;D Snipping Tool = Programm für die Erstellung von Screen - shots  :D

Greg

Hallo Claudio

Da bin ich doch auch mal mit dabei.

Viele Grüsse
Greg

markus

Boah, dieser Groupie Build hat soviel Action ausgelöst, ich komme gar nicht mehr nach mit dem Lesen der neuen Beiträge  ::)

ThomasP

Hallo zusammen
Hallo lieber Chairman auf Lebzeiten  ;)

Da ist ja die Bombe richtig geplatzt - einfach nur geil!!  :) :) :)
Und so viel Schwung reisst mit, obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich mich denn an der BMT überhaupt zeigen darf - von PM bin ich nämlich sehr enttäuscht, der ist wie ein Blatt im Wind.

Nun denn, ich habe mir auch etwas überlegt und ich frage jetzt mal an, ob Ihr 1. den Film erkennt und mir 2. die Spezialisten sagen können, ob es sich hier auf dem Dach um eine Flak 37 handelt.
Mal schauen ob ich mich zu einen "GO" aufraffen kann.

cu
ThomasP(anzerzug)
Ich klebe, also bin ich!

MarcelW

Nehme an es ist der Film Panzerzug nach Stalingrad, hab ihn allerdings noch nie gesehen :D Beim Flak kann ich leider nicht mit reden. Auf jeden Fall ein interessantes Projekt. Wäre super wenn du dich dazu aufraffen kannst. Lass dich wegen vergangenen Sachen nicht die Zukunft vermiesen!

MacMeister

Zitat von: ThomasP am 05. Juni 2018, 21:08:01
Hallo zusammen
Hallo lieber Chairman auf Lebzeiten  ;)

Da ist ja die Bombe richtig geplatzt - einfach nur geil!!  :) :) :)
Und so viel Schwung reisst mit, obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich mich denn an der BMT überhaupt zeigen darf - von PM bin ich nämlich sehr enttäuscht, der ist wie ein Blatt im Wind.

Nun denn, ich habe mir auch etwas überlegt und ich frage jetzt mal an, ob Ihr 1. den Film erkennt und mir 2. die Spezialisten sagen können, ob es sich hier auf dem Dach um eine Flak 37 handelt.
Mal schauen ob ich mich zu einen "GO" aufraffen kann.

cu
ThomasP(anzerzug)

Hi Thomas P(anzerzug)

Den Film kenne ich leider nicht aber ich kann Dir bestätigen, dass es sich um eine 3.7 Flak 43 Jaboschreck handelt.
Böser PM, bös, bös  8)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Finde es wirklich spannend, dass ich die wenigsten Filme, die ihr darstellen wollt gar nicht kenne. Die offensichtlichen Kandidaten wie Apocalypse Now oder Band of Brothers fehlen (...bislang)  ;D ;D

A propos Büsten - Johann des Gespenst aus Das Boot wäre auch noch cool.