Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

heinrich

jetzt sind die anderen figuren auch darauf

andreasP

Cool, der Ansturm beginnt. Finde ich ein tolles Thema für ein Diorama. Kommt da auch noch etwas Kunstblut zum Einsatz?

Rudolf

Fast wie ein Gemälde von Salvador Dali. Wo findet diese Szene statt? In einer Wüste? Die weissen Flecken links der Strasse und im Hintergrund ist das Salz? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

nein das sind keine salz flecken die sieht man nachher nicht mehr . irgend wo in der nähe eines dorfs eingang.

andreasP

Hallo Heinrich, falls du deinen Stacheldrahtzaun aufpimmen möchtest, schau doch kurz bei meinem Baubericht rein, habe eine gute Lösung gefunden.

heinrich

habe es mir angeschaut cool idee.

heinrich

so und hir kommt das nächste dio .

markus


Rudolf

Es scheint eine richtige Schlangenplage zu herrschen und die leuchten so grell-grün. Hast du eine fluoreszierende Farbe verwendet? Um welche Geschichte handelt es sich diesmal? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Apokalyptisch gefällt mir!
Sieht aus wie in meinem Gemüsebeet vor 2 Jahren >:( ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

nein keine leucht farbe. keine geschichtete dazu fählt mir nichts ein ist einfach so ein fantasy von mir.

Rudolf

Eine Eigenkreation ist zehnmal besser als eine schlecht gemachte Kopie!!! Warst du früher ein Pfeifenraucher? Deine Schlangen sehen den Pfeifenreinigern sehr ähnlich.  ;D  ;D  ;D LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

nein ich war kein pfeifen raucher , die sind aus modelier ton gemacht. es werden kleine würste gemacht und dan in diese einrichtung gehlegt und mit der zweiten platte wierd dan einfach hin und er gefahren und am schluss sehen sie dan so aus wie auf dem bild.


heinrich

so jetzt sind die anderen figuren auch darauf habe mir die freiheit genommen verschieden zu nehmen hat die noch vorig.

Jan-Willem

Irgendwie stehen sich bei dir fast immer zwei gegnerischen Truppen gegenüber.
Ist das Zufall oder Teil eines grösseren Themas?
't ain't a hobby if you hurry...