Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Suchoj Su-25 Trumpeter 1:32

Begonnen von thomasW, 03. Januar 2019, 18:26:37

« vorheriges - nächstes »

stephan

Richtig toller Flieger!! Habe mir gerade deine Bausatzvorstellung angesehen und finde die Tschechische Maschine mit dem Frosch auf dem Leitwerk der absolute Hammer!

thomasW

Ja, den Frosch hatte ich mal in 1:72 gemacht, also fiel der weg. Aber gefällt mir auch sehr gut!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hi Thomy

Die Fortschritte gefallen mir! Weiter so!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Langsam gehts weiter.

Primer ist drauf und jetzt alle Gravuren wieder herstellen.



Auf der innenseite der Kanzel habe ich einige Details dazugefügt



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hi Thomy

Da gehts aber zügig voran.....
Was genau hast du an der Kanzel hinzugefügt? Kenn mich mit den Russen nicht so aus.....


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

In der Tat - der Rumpfrücken sieht nicht so heftig verschliffen aus - die paar Panellines und Nieten nachzuziehen sollte kein grösseres Problem sein.  8)

Gutes Gelingen!
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Langsam nähret sie sich der Lakierstrasse...



Gruss Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Soo, der schwarze Primer ist drauf und auch die Grundfarbe der Unterseite...




Iergendwie gefällt sie mir auch so blau/schwarz...  ::)



LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomy,

Die Frogfoot liegt dir gut in der Hand und ja, auch so hat sie einen gewissen Reiz  ;)
Happy Airbrushing  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

Danke René!  8)

Erste Tarnfarbe ist drauf (Sand). Die Abgrenzungen habe ich mit BlueTack Würstchen gemacht.




Hier sind die Grundfarben der Tarnung drauf:



Weiter habe ich die Farben jeweils aufgehellt und ein post shading aufgetragen.



Hier habe ich die dielektrischen Panels grün gefärbt. Ebenfalls mit leichtem post shading und Stand von heute Abend.


LG Thomy



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Wow! Das wird ein wahres Schmuckstück!! Tolle Lackierung, sowohl unten, wie auch oben!

MacMeister

Tja, ich würde mir die Tarnung gerne ohne das ultradoofe Bucketlogo anschauen, das macht das ganze Bild kaputt  :-\

en Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

Hmm komisch, ich sehe kein Wasserzeichen / Photobucket logo?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)