Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GTK Boxer

Begonnen von Dominik, 28. Dezember 2016, 13:18:21

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Moin an alle,
heute mal etwas aus der Moderne.
Ich will Euch heute mein gepanzertes Transportfahrzeug GTK Boxer vorstellen.
Das Modell ist von Revell und ließ sich ganz gut bauen.
Eingesetzt hab ich meinen Boxer im selben Einsatz in dem ich auch war und wie er dort auch fuhr.
In dem Falle fuhr der Boxer von August 2011 bis Februar 2012 in Afghanistan im OP-North beim Jägerbatallion 292 aus Donaueschingen.











Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Zolli

Sieht toll aus. Mir gefallen die neuen Militärfahrzeuge doch sehr.

MacMeister

Hoi Dominik,

GTK Boxer - ich muss gestehen, ich dachte da zuerst an einen Porsche  :o ;D

Aber elegant, schnittig und doch ein wenig sportlich sieht er schon aus der Boxer. Ich kenn mich bei den modernen Fahrzeugen nicht so aus aber mir gefällt das Fahrzeug!

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Ja, dieser Boxer ist schon ein schnittiges Fahrzeug. Liebäugele immer noch mit der  Sani-Version (...obwohl ich jetzt mal stoppen sollte mit Neuanschaffungen  ;D)

Schönes Modell. Fast ein bisschen schade, dass er so verstaubt ist vom harten Einsatz. Finde die BW Umtarnfarben nämlich ziemlich attraktiv.

max

Sieht toll aus  :o

Grosses Kompliment

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Gefällt mir auch sehr gut, schön gebaut und gealtert!
Tschüss
Claudio

Roger

Staubig staubig, aber schnittig  8)

Ich bin zwar überhaupt nicht in moderne Fahrzeuge, aber der Boxer gefällt.
Was ist das karierte über dem Fahrerschlitz?


Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Dominik

Danke Euch!
Das Karierte ist die Natoerkennungsflagge.
Gibts in gelb oder rot. Hier ist sie gelb.
So weiß jeder Natoangehörige, ah, der gehört zu mir.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

hartmut

Ah ein Jäger, ich hab auch in einem Jägerbatallion gedient, 3./522 Fürstenau.Wir hatten allerdings nicht so schicke Autos.
Schön staubig dein Boxer.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Dominik

Sieht toll aus, Dein Muhammad Ali.  ;) ;D
So ein moderner Radpanzer macht doch auch etwas her.

cu
ThomaSp(ähwagen)
Ich klebe, also bin ich!