Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pz.Kpfw.I Ausf B, Sanitätspanzer

Begonnen von Dominik, 29. Dezember 2016, 23:46:19

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Guten Abend.
Zu später Stunde möchte ich Euch noch einen weiteren Panzer zeigen den ich fertig bekommen habe.
Ihr finde aber auch hier bestimmt n paar Kleinigkeiten, aber mir gefällt er. :)
Hier seht ihr mal wieder einen Panzer I, wieder die Ausf. B als Sanitätspanzer, aber diesmal mit einem offenem Aufbau.
Ich hab von diesem Panzer nur ein Originalfoto im Internet gefunden.
Meiner gehört demnach auch zum Panzerregiment 1 in Frankreich 1940 in der Nähe von Sedan.
Es gibt auch eine kleine Besatzung, der Fahrer ist ein Panzermann und der Sani halt n Sani. :D
Das Modell ist zum Teil von Italerie und zum anderen, der Sanaufbau, von Brach Model.

















Ich freu mich sehr meinen kleinen Panzer I Fuhrpark weiter ausgebaut zu haben.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hoi Dominik,

Prima der kleine Sanipanzer  :D Da gibt es nix auszusetzen!  ;)
Das O-Foto ist mir bekannt, ist schön umgesetzt und die Figuren beleben  :)

En Gruess vom MacMeister
whatever!