Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

1/48 British Light Utility Car

Begonnen von stephan, 31. März 2014, 10:08:40

« vorheriges - nächstes »

max

Lectori Salutem

claudio

Spannend.... Alaska könnte sein... oder Kanada? Wir lassen uns überraschen  ;D

tobias

gefällt mir, das wird guuut.

tobias

MacMeister

hmmm, eine Tilly, dann muss es irgendwie British sein - ich tippe auf British Columbia und bin gespannt wie die 262 da hineinpasst  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

stephan

100 Punkte an RDM!!
Hier noch ein "Gspänli" für die Tillys!

max

Cool ein Wassermofa  ;)  ;D

naja Alaska wurde doch von den Kanadiern an Amerika verkauft  :o also fast  ;D
Lectori Salutem

hartmut

Das wird ja immer besser hier! Das BademeisterAuto gefällt mir, geile Idee!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Erm, schüchterner Einspruch - wenn ich richtig liege, gehörte Alaska zu Russland und der Zarewitsch hat das aus Geldnot an Amerika für ein paar Millionen in Gold verkauft, liege ich da falsch?  ???

Ein Schwimmi und eine Tilly und dann noch eine 262 und das Alles in British Columbia (ich Sonne mich in der Ehre den Standort erraten zu haben  8) ;D ;D ;D), das ist very interesting!  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

max

René, Du könntest recht haben  ::)
                                                                 ;D wahrscheinlich wahr der Aufschlag doch grösser als ich gedacht habe  :o
Lectori Salutem

MacMeister

Is ja auch nicht wichtig Max, den ich glaube in Stephan's Welt hat das Reisebüro Wehrmacht Dauerurlaub in British Columbia, oder so  ;) ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

stephan

Das Dio wird zu 100% zivil! Das ist bei mir was ganz neues!

stephan

Bei dem Schwimmwagen handelt es sich um einen alten, wenn nicht sogar ur-alten Frog Bausatz! Ursprünglich vermutlich ehemals Bandaj, denn das steht auf einigen Teilen drauf!
Da ich auch noch den Schwimmwagen von Tamiya habe, habe ich die zwei mal verglichen! WELTEN!!! Aber auch der kleine von Frog war spassig zum bauen!!

Dann noch ein Bild der Stellprobe von der Hütte, Baum, Holzfass (echt Holz!) und Tilly!!
Mehr Bilder Folgen, dann wird auch klar was es wird!

MacMeister

Hoi Stephan,

Die Szenerie mit Haus, Tonne und rostigem Tilly - hervorragend gebaut und gealtert!  :D
Ich habe allerdings immer noch keinen Schimmer wie das mit einer 262 zusammengehen soll, da bin ich sowas von gespannt  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Kommt da nicht die Schwimm 262 hin? so als Buschflieger fuer die Goldgraeber / Oelbohrer oder andere Umweltverschmutzer ;)

Gruss,
Hans-Juerg

stephan

#44
Guten Morgen!

Seeeeeeeeehr nah dran Hans-Juerg!!

Erklärung folgt!