Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Buffalo 6x6 MPCV 1/35 Bronc

Begonnen von Zolli, 23. April 2017, 21:14:15

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Am Oberteil gefällt mir besonders die Leuchten und das Steuergerät für den Kranarm.
Bronco hat nicht jedes Detail wiedergegeben aber was sie gemacht haben ist ordentlich.




Zolli

Da ich ja nicht so schnell vorwärts komme, gibt es wieder einmal nur ein ganz kleines Update von mir.
Das MG ist nun soweit fertig das ich hier mit der Bemalung beginnen kann. Die zusätzlichen Aetzteile werten das MG erheblich auf.






Ein weiterer Meilenstein sind die endlich eingesetzten Scheiben. Diese  wurden Innen mit Cleargreen von Tamiya und anschliessendem Klarlack behandelt.
Ich habe hier nicht weniger als 4 Mal alles wieder abgeschliffen und neu gemacht, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. >:(



So das war nun die ganze Aufarbeitung des Bauberichts. In kürze folgt die Fortsetzung....

Roger

Ganz grosses kino!
Tolle feinstarbeit die du hier zeigst!

Gefällt mir
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Marco,

Wow, das war ja ein Update! Keine Frage die Ätzteile sind super verarbeitet so auch der Kühlergrill. Ich bin bei den modernen Fahrzeugen nicht so bewandt aber was ich hier sehe ist Spitze!
Ich freue mich auf den weiteren Bau, viel Spass  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

urs

Super schöne Arbeit am Büffelchen. Echte Oberklasse.   8) 8) 8)

markus

Schön, dass es hier wieder weitergeht. Das wird ein imposantes Modell. Freue mich schon auf die Slats.

Zolli

Danke Leute aber es gibt noch einiges zu tun.

claudio

Grosses Kompliment, das Teil sieht echt Klasse aus! Sehr schön verarbeite und bemalt, eine Augenweide!

guenther

Bleiben die Scheiben noch durchsichtig? Ich hab es ja mal mit Alclad Gunglassgreen versucht - bin daran aber gescheitert - das Ergebniss war zu "milchig"

Evergreen hat nun transparente Styrene Sheets im Sortiment - Ich hab es aber noch nicht ausprobiert.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max

Sali Marco

Sieht toll aus, die Ätzteile werten das MG wirklich auf. ein Bausatz im Bausatz.

Tolle Arbeit, fast zu schade zum Bemalen.

Grüessli

Max
Lectori Salutem