Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

***fertig*** Trumpeter, German Panzerjäger 39 H 1:35

Begonnen von Fabi, 08. Juni 2014, 22:14:39

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Patrick
Herzlichen dank für dein Kommentar.

ZitatDer Anfang sieht doch vielversprechend aus! Wichtig ist aber, dass du eine qualitativ gute Spritzpistole hast, welche dir gut in der Hand liegt
Leider habe ich eine No Name Pistole und habe auch schon die Nachteile zu spüren bekommen, eine feine saubere Linie zu ziehen ist fast nicht möglich! Egal ich werde wenn es dann
soweit ist eine gute besorgen.

Zitatwenn du aber mit Schablonen üben willst, empfehle ich dir einen Kurvenmesser zu beschaffen.
Kurvenmesser das hört sich gut an ich werde mal schauen wo ich eins bekomme danke für den Tipp.
Kannst noch eine gute Folie empfehlen? Das wäre lieb danke im voraus.

ZitatAber wie schon meine Vorredener geschrieben haben, muss man bei Airbrush üben, üben und nochmals üben...
Natürlich ich werde üben üben und üben..  :D ;).
Herzlichen Dank nochmal für die Hilfe
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

whatever!

Fabi

Hallo Jungs
Auch dieses Modell habe ich heute beendet. Es fehlen nur noch die 2 dazugehörigen Figuren, die eine ist fertig und die andere mach ich noch.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hey der ist schön geworden, gratuliere! Da hat sich das Üben an der Tarnung aber gelohnt! Super!

Tschüss
Claudio

hartmut

Stress haben andere...

Fabi

@Claudio & Hartmut danke euch beiden.
gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi,

Na, der kleine Franzose ist aber Chic geworden, tolle Arbeit Fabi  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hallo René
Danke ich habe mir auch mühe gegebe  ;)
Liebe Grüße
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

das stimmt Fabi, der Fortschritt ist erkennbar, so macht der Modellbau gleich noch mehr Spass aber vergiss die Erholungspausen nicht  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hoi RDM danke für dein Lob, das zu lesen stellt mich auf und motiviert mich danke. Nei nein ich vergesse die Pausen nicht seit der Fertigstellung des Modells habe ich mein Bastellzimmer aufgeräumt, Fotos sortiert und und und. Nun freue ich mich wieder an meinem High Speed Tractor zu arbeiten.
Liebe grüsse
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.