Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Schweres Infanteriegeschütz 33 auf Gefechtswagen Panzer III - Dragon 1:35

Begonnen von MacMeister, 28. April 2013, 19:26:54

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

danach mit Grün von Vallejo die Linien gezogen, irgendwie war es trotz Verdünnung nicht der Airbrushtag, es plotzte und kleckerte und ich musste zigmal ausbessern.....  :-\
whatever!

MacMeister

jetzt mit Braun von Vallejo darüber brushen, auch hier war die Airgun nicht besonders gefügig  >:(
whatever!

MacMeister

so und jetzt das Ganze noch mit Sandgelb eingeblendet....
whatever!

MacMeister

Es ist noch nicht ganz optimal aber es fehlen ja noch die Lukendeckel und diverses Kleingerödel. Ich werde die Tarnung im Endgang aangleichen. Jetzt kommt zuerst das Fahrwerk und etwas Staub, vieeeel Staub in Russlands Steppen  8) ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Ich muss gestehen, anfänglich war ich etwas skeptisch, aber Du hast das gut hinbekommen!

Tschüss
Claudio

max

Claudio: Skeptisch .......bei René...... ???  :o
René
Tolle Arbeit

Max
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

daniel

Hi René

Na siehst du - ging doch ganz gut.
Eine Frage, warum hast du die Lukendeckel während des Lackierens nicht geschlossen drauf gelassen bzw. somit nicht mit in die Tarnung einbezogen? Hast du die separat lackiert, passen sie dann aber auch ins Tarnschema? Ok, sorry, es waren 2 Fragen  ;D :D

Ich hatte jedenfalls keine Zweifel, dass du dies nicht wieder grad biegen könntest.
By the way, das Einblenden gefällt mir gut, damit wirkt die Tarnung bereits etwas abgeschwächt in Form von einer ersten Alterung. Blendest du den Rest des Fhzs auch noch ein? Oje, noch ne Frage  ::)

Beste Grüsse

Daniel

MacMeister

3 gute Fragen Daniel  ;D

Die Luken waren alle mal geschlossen aber ich entschied mich dazu diese wieder zu öffnen, weil auf dem Vorbildfoto dort ein Männeken sitzt. Da man bei der offenen Luke eh fast nichts mehr von der Tarnung sieht habe ich sie vorerst mal beiseite gelegt.

Yep, wie schon beschrieben kommt jetzt der Unterbau mit dem Laufwerk und den Ketten dran. Nach dem Montieren des Kleingerödels erfolgt dann das Gesamtfinish  ;) :D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Nicht schlecht René. Man sieht es schon fast nicht mehr.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Hallo René,

Immer wieder meisterlich  ;)

Eine gewagte Tarnung sauber hingekriegt.
Artig verstaubt wird dies eine echte Schmuckdose.

Gruess jonas

ThomasP

Hallo René

Das mit dem plöddern und spucken der Airbrush ist schon ärgerlich - und es passiert nur bei Freihandtarnungen, nie, wenn man uni Farbe spritzt !!!   >:(
Aber wie ich sehe gibst Du nicht auf - das ist Spirit!

René vor - noch ein Tor!
Gib nicht auf, der Bison wird toll.  :)

Gruss
thomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

whatever!

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

whatever!