Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht US. M3 Stuart***fertig***

Begonnen von jonas, 05. Februar 2012, 13:18:34

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hej Jo,

Da muss man aber genau ran um das zu sehen  ;)
Hast Du Dir die Mig-DVD angesehen?

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Jonas

Hmmm, hatte ich auch schon. Meistens wenn ich zu viel von dem Mittelchen verwendet hatte. Versuche mal mit einem angefeuchteten Pinsel die Ränder "aufzulösen". Bei mir hat das in der Regel funktioniert.

Sieht sonst übrigens sehr gut aus!!!!

Tschüss
Claudio

max

Ich finde es sieht Super aus, die Ränder stören mich nicht, im gegenteil, habe meinen bildfundus durchstöbert................und bei echten fahrzeugenn das gleiche gefunden, also stimmt

Ich finds super so

Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Ich finde auch das es bestens aussieht. Die Ränder entstehen dadurch das sich die Flüssigkeit an den erhabenen Teilen hochzieht und die Pigmente aus den "Randbereichen" beim trocknen mitzieht. Das ist aber nur in Makro Bildern zu sehen oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Hallo zusammen,

nach einer ausgiebigen Pulverschlacht,den auftreffenden problemen der Friulkettenbemalung und alterung,
schliesse ich mit folgendem Foto den BB fürs GB.
Vieles wäre verbesserbar,besser machbar,mehr machbar,doch irgendwann ist schluss und gut so.
Es gefällt und hat Spass gemacht.

Gruess Jonas

claudio

Hoi Jonas
Hey, der gefällt sehr gut!!!! Die Pulverschlacht hat sich echt gelohnt!

Gratuliere!

Tschüss
Claudio

max

Sali Jonas
Gefällt mir der Kleine und das er spass gemacht hat das sieht man dem Schnuckel an, ist super geworden
Gruss
Max
Lectori Salutem

hans-juerg

Jonas, dein Panzer braucht einen grossen PD (Parkdienst) der ist ja ganz dreckig!

Bin ja kein Panzermann aber dies gefaellt mir.

Gruss,
Hans-Juerg