Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - andreas

#1
Das ist so, habe denn auch noch vor mir :).
Han einfach zwei verschiedene Basismodelle von Tamiya. Aber Sonst die gleiche Ketten und Umbausatz.

Gruss Andi
#2
Fragen & Antworten / Re: Kompresser
24. April 2020, 23:17:08
Hallo zusammen

Er lauft wider, Wahrscheinlichkeit hatte er gestern zu warm ka und hatte ein Kabelbruch. Hatte erst am Nachmittag das gsehen.

Wünsch euch noch einen schöne abend und Weekend.
#3
Fragen & Antworten / Re: Kompresser
24. April 2020, 15:02:09
Hoi MacMeister

Ist Luftgekühlt, zwei Zylinder mit Druckbehälter, ist glaub Membran. Marke weiss ich leider nicht mehr. Han es vor weile im Modell Shop gekauft. Hof das die info dir weiter hilft.
#4
Fragen & Antworten / Kompresser
24. April 2020, 11:14:32
Hallo zusammen :)

Mein kompresser lauf nicht, Gestern laufter er noch. Han mal Stecker und so kontrolliert, geht immer noch nicht.
Meine Frage ist, weiss eventuell jemand was es kann sein oder Idee hat? Was ich noch nach schauen kann.

Gruss Andi
#5
Fragen & Antworten / Re: Helikopter Farben
06. März 2020, 14:00:57
Hoi Zusammen,

mal www.rcpanzer.ch ein und denn mal suchergebnisse: farbtöne ein.
Vielleicht hilft das weiter, wegen Farben fragen.

Gruss Andreas
#6
Fragen & Antworten / Helikopter Farben
05. März 2020, 08:30:16
Guten morgen Zusammen :)

Eine Frage weiss jemand eventuell welche Farben Swiss Air Force Helikopter haben????
Ich hoffe das jemand mir helfen kann. Ich danke zum vor raus.

Gruss Andreas
#7
Fragen & Antworten / Re: Diorama Buch
18. Oktober 2019, 08:55:49
Guten Morgen Markus

Merci für den Link. Han grad rein geschaut hat viele gute Ideen über Wasser Dio.

Gruss Andreas
#8
Fragen & Antworten / Diorama Buch
16. Oktober 2019, 10:46:53
Hallo Zusammen :)

Frage in die Runde, hat jemand ein Buch über Wasser Diorama?
Wenn ja darf ich es denn eventuell aus lehnen.

Gruss Andi
#9
Hoi Carlo

Ja ich arbeite mit Tamiya Farben und ein wenig mit Vallejo. Ich mische denn mal mit wenig Ocker oder khaki und grau dazu und probiere auch dem mit braun töne aus. ich schaue auch mal bei vallejo ob dort so etwas als set gibt. wenn es so weit ist ::).
Ja der Bausatz ist  Tamiya M40 SPG mit Figuren. han von Tamiya auch dem Metallrohr und Friul ketten besorgt.
Idee währ ein diorama beim laden der Kanone in etwa..

gruss Andi
#10
Hoi Stephan

Merci für deine Hilfe, wusste nicht das so viel variante gibt beim OD. Lifecolor ist sicher nicht da bei, wird auch nicht mit ihnen warm.

gruss Andi
#11
Hallo zusammen..

Das nächste Modell ist ein M40 Panzer von US Armee in Koreakrieg im Braun-Oliv. Ich fragen mal in der Runde, ob der Farbton stimmt in diese Epoche? Wenn nein welche Grünton und Anbieter benutzt worde??

Ich danke zum voraus.

Gruss Andi


#12
Hoi Roger,

Währ auch dabei, möcht gern 1x.

Gruss Andi
#13
Werkzeuge / Re: Airbrush und Kompressor
16. März 2019, 11:09:59
Hoi Stefan

Han ein endlichen Kompressor, bin bis jetzt zu frieden mit ihm. Mach mit ihm alles.


gruss Andi
#14
Gemeinschaftseinkäufe / Sockelshop
16. März 2019, 11:00:42
Hoi Zusammen :)

Macht jemand in der nächste Zeit mal eine Bestellung beim Sockelshop?? Wenn ja, möchte gern mit Bestellen. (hätte 3-4 Sachen)

Gruss Andi
#15
Fragen & Antworten / EZ Line
06. November 2018, 08:57:35
Hoi zusammen

Wollte fragen ob jemand EZ Line - Verspannungen/ Takelagen kennt.
Ob das etwas ist und wo ich es beziehen kann??
Würd für U-Boote und Schiffe verwenden.

Ich danke zu voraus, auf euche hilfe.

Gruss Andi