Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB.WW2-1944/45:Hartmut's Mörkö Morane (RS MODELS) Baubericht **** FERTIG***

Begonnen von hartmut, 07. Januar 2015, 17:53:14

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi Hartmut
Super! Die Abgasfahne gefällt mir auch sehr gut. Toll geworden der kleine Frosch!
Tschüss
Claudio

hartmut

Danke Männer, freut mich immer wenns gefällt. Heute wollte ich Bilder für dn Roll Out machen. Schön sonnig war es, aber zu windig. Auf dem Weg zum Auto ist mir der Vogel schon von der Platte geweht. Wie durch ein Wunder ist aber nix passiert. Hat auch Vorteile wenn man selten Rasen mäht ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

naja zu hoch darf er aber auch nicht werden sonst findest Du die Modelle nicht mehr  ;) ;D ;D ;D
whatever!

ThomasP

Hallo Hartmut

Sehr schön, was Du da aus dem nicht ganz einfachen Short-Run Bausatz gezaubert hast.
Deine Mörkö Morane gefällt mir sehr!   :)

cu
ThomasP(hantastisch)
Ich klebe, also bin ich!