Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ausverkauf

Begonnen von christian, 09. Dezember 2016, 12:34:53

« vorheriges - nächstes »

christian

Danke, nur fehlt ein bissel mutivation um entlich an zufangen mit bauen/malen

christian

Hallo zusammen,

ich hätte da noch den bausatz zu verkaufen. Weis aber nicht ob er noch vollständig ist und leider schon angefangen. Wen doch jemand intresse hat, einfach PN :)

Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

hmm, das wäre doch was für Jonas  ;) 8)
whatever!

Jonas

Das habe ich überlesen 😜

MacMeister

och komm jetzt, der würde doch noch zur Dora passen  ;) ;D
whatever!

Jonas

Die in 1:72 oder 1:35 ?  ;)

MacMeister

in diesem Fall 1:35  8) ;D
whatever!

Jonas

Wenn ich jetzt beide bausätze in 1:35 nach zu klebendem plastikgewicht vergleiche, so würde mich interessieren was ich christian für den , vileicht nicht vollständigen bausatz, bezahlen müsste.
Im direktvergleich 20 euro inkl porto?  :o  ;D
Ernsthaft, der karl mit verladung liegt doch bei ca 135 sfr, die dora in 1:35 war um die 800 zu haben.
Sorry mein meister, meister des bausatzhandels, aber he 111 in 1:32 braucht meine sammlung. Gruss allen und viel glück beim verksuff deiner waren

christian

Nabends, glaube den Karl will eh niemand :) weil angefangen und nicht vollständig


Jonas

Ok, wie stellst du dir dies vor christian,ich wohne in der schweiz und da kostet nur schon das porto.
Mach mal ne realistische preisvorstellung inkl porto, gruss und schüni oschterä

christian

Genau das ist das Problem Jonas. Das ein Hammer Fettes Packet :)