Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Faszination Modellbau Sinsheim 13.03-16.03

Begonnen von günther, 06. März 2008, 21:08:09

« vorheriges - nächstes »

günther

Hallo

Ich fahre dieses Jahr wieder nach Sinsheim (Donnerstag od. Freitag), wenn jemand also einen Wunsch hat, der nicht all zu gross ist (bin Bahnfahrer) kann ich ja mal schauen ob ich es ergattern kann  ;D

http://www.faszination-modellbau-messe.de/de/35118

mfg
günther

günther

Heute war ich dann also in Sinsheim, 9h Bahnfahrt für 4,5h Messe...

So gelohnt hat es sich eigentlich nicht, das was ich kaufen wollte hab ich nicht gefunden, dafür aber einiges anderes :)
Das beste war das ich den DES Kit des 12to Sd.Kfz8 mal ansehen konnte, und ich muss schon sagen, gute Qualität wenigstens was den Resin Guss angeht, bei 110 Euro konnte ich aber doch noch nein sagen, immerhin weis ich jetzt das er in Friedrichshafen wohl auch wieder dabei sein wird und bis dahin überleg ich es mir eben noch einige Zeit...

Auf die schnelle mal drei Bilder, wenn der Wunsch besteht kann ich noch mehr reinstellen.
1. ist für Jonas 1:144 neben 1:35; 2 ist eine Feuerwache meiner alten Heimat Wache 1 in Nürnberg (hier das Original http://www.ffgartenstadt.de/page/berufsfeuerwehr.php ) und Bild 3 ist eines meiner Mitbringsel schnell mal zusammengesteckt...

jonas

Boah,ist das Teil GROSS!
Hast Du noch weitere Bilder der Dora gemacht?

Grüsse jonas

günther

ein paar hab ich noch...

claudio

Ein Wahnsinnsteil..... Jonas, mach vorwärt's, ich möchte das Ding in Natura sehen  ;)

jonas

Hohoho,warteds ab,ich besorge mir soeben die Rückwärtigen Anhänger  ;D
Danke für die Fotos Günther.
Aber Claudio,das Teil hast Du ja schon in Natura gesehen,aber wenn Du mir beim entgraten hilfst,gehts vileicht 5 Jahre schneller :D

marcel

Dann würds ja perfeckt auf das 10 järige Jubiläum von modellbaufreunde.ch fertig.

Das wär doch was ;D

Gruss Marcel