Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neu in meinem Lager

Begonnen von Dominik, 20. Mai 2016, 14:58:36

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Juhu, ich hab was schönes neues bekommen.

Einmal der Halbketten LKW der Firma Magirus.


Dann das große Sd.Kfz.9 mit einer 8,8cm FlaK.


Und ein zweites Sd.Kfz.9, aber mit einem 10 Tonnen Kran.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

jonas

Mensch da freue ich mich schin auf deine kommenden bauberichte !!
Top material!
Gruss jonas

MacMeister

Hoi Dominik,

Nette Sachen, verwunderlich, dass Trumperter den das Sd.Kfz.9 mit der 8.8 noch nicht herausgebracht hat.
Übrigens suchst Du noch die Halbkette 250 mit dem 8cm Minenwerfer von Cyber Hobbys?

en Gruess vom MacMeister

whatever!

Dominik

Hallo Ihrs,

Ja ich bin auch mal gespannt auf die Modelle.
Ich dachte erst, das wären Umbausätze, aber das sind ja Komplettbausätze.
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Und MacMeister, ja, den brauche ich auch noch und hab gesehen das Dragon den raus gebracht hat.
Das meintest du doch, oder?
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MarcelW

Der Kran sieht ja intressant aus, nur schon wegen den riesen Gegengewichten :)

Dominik

Gestern Kam der Postbote und hat mir was schönes und lang erwartetes vorbei gebracht.

Einmal gab es Panzerkleinszerstörer "Rutscher",


den 30cm Mörser "Bär" auf Panzer E-100 Basis,


und den Flakpanzer E-100.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

claudio

Mein Favorit ist der Rutscher, das Ding gefällt mir  ;D

MacMeister

da hast Du Dir aber ordentlich was gegönnt  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!