Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Centurion Projekte

Begonnen von guenther, 17. Dezember 2023, 18:27:33

« vorheriges - nächstes »

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Der SPAAG Centurion Marksman wird kommen, ist ja nur ein kleiner Swap - Turm von Takom auf AFV Centurion. Hab jetzt Bilder dazu. Nur das die Wanne eine Mk13 ist, und da etwas mit SMM nachgeholfen werden muss  8)  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

guenther

Canadian Centurion Mk11 wird kommen, hab nun einen link zu einer Bilder DVD gefunden, oder so was.... Muss es nur noch bestellen...

Btw ein Mk11 ist nichts anderes als ein Mk6, mit etwas IR Ausstattung und ein Mk6 ist eigentlich ein Mk5... alles klar?

Korrektur,  von vor 3 Post, einen Indischen Cent Mk7 hab ich noch gar nicht angefangen, sondern einen Jordanischen Mk7... Ich bin so langsaam verwirrt. Wollte sagen, ich arbeite weiterhin Baustellen ab, bevor es was Neues gibt

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Jan-Willem

ehhh... 5 und 6 gibt 11, ja. Also Mk5 + Mk6 = Mk11?  :P  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Oder so... Jan-Willem

Das gute daran, ausser ein paar Kleinigkeiten geht es Out of the AFV Box

Gruss
Günther
Das Blech war willig

markus

Zitat... Ich bin so langsaam verwirrt.

Nun, wenn sogar du selber den Überblick verlierst  ;D  ;D  ;D

guenther

Neu eingekauft, den Small Centurion FV4202 und den Low Profil AGS - als 3d Daten, nun heisst es supporten und dann bald wieder mal drucken

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Jan-Willem

Supporten? Heisst das, dass du in den Zeichnungen noch Stützen einzeichnen musst, wo die Teile dann beim Drucken draufliegen?

markus

Zitat von: guenther am 04. September 2024, 20:16:34Small Centurion FV4202 und den Low Profil AGS

Was es nicht alles gibt... Verrückte Projekte!

guenther

Zitat von: Jan-Willem am 04. September 2024, 21:04:21Supporten? Heisst das, dass du in den Zeichnungen noch Stützen einzeichnen musst, wo die Teile dann beim Drucken draufliegen?

Genau, nur liegen sie nicht drauf, sondern hängen daran.  Liq Resin Printer drucken auf dem Kopf

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Jan-Willem

Zitat von: guenther am 22. September 2024, 18:55:51Genau, nur liegen sie nicht drauf, sondern hängen daran.  Liq Resin Printer drucken auf dem Kopf

Aaahh ok, so lern man dazu, danke!