Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Horten Ho 229 V3

Begonnen von yves, 06. Juni 2016, 16:46:19

« vorheriges - nächstes »

yves

Zoukei Mura 1/48

olli

Das gesamte gefällt mir ausgesprochen gut!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

yves

Gutem Morgen Oli und vielen dank.

Roger

Hallo Yves

Das Ergebnis überzeugt. Schön bemalt, die Abplatzer sind hier überzeugender geworden, vielleicht etwas viel für meinen Geschmack, und die Holzmaserungen stimmen. Wie machdt du letzteres? Ölfarbe mit Schwam?

Freue mich auf weitere Berichte von dir

Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

yves

Hallo Roger
Vielen Dank für dein Feedback ich werde mich das nächste mal mit den Abplatzer zurückhalten ;) ;D

Betreff Holzmaserung so habe ich diese mit Ölfarbe, Pinsel und Tuch gemacht.

Gruss Yves

Roger

Hey, für meinen Geschmack!  :D
Baue und male es so, wie es für dich stimmt und gefällt  ;D  8) aber die Detaillierung finde ich super
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514