Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Kitty Hawk

Begonnen von hans-juerg, 04. Oktober 2012, 01:57:54

« vorheriges - nächstes »

Zolli

In 1/48 wäre mir der Lieber.. :o

MarcelW

Zum Glück zu modern für mich😉

guenther

1:48 gabs/gibts doch einen von italerie

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Zitat von: guenther am 03. November 2017, 19:00:56
1:48 gabs/gibts doch einen von italerie

Gruss
Günther
Den hab ich schon 8)

guenther

Der Black Hawk wird auf Ende September erscheinen in zwei Varianten, als MH60-L und  Pave Hawk HH60   Preis ist bei 130Euro -

http://www.themodellingnews.com/2017/11/looks-like-kittyhawk-team-have-35th.html

Muss da erst in die Box schauen, bevor ich mich entscheiden kann

Ein Sea Hawk soll auch noch kommen alles in 1:35 natürlich

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Hübsch! Zwar nicht meine Welt und Preisklasse, aber wirklich nett!

Roger

Ab 2020 kommt ein neuer Schraubhub der Russkis raus, Der Havoc im 48er Massstab :)

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hmmm.. die Ähnlichkeit zum Amerikanischen Pendant lässt sich nicht leugnen  ;) ;D
whatever!

MarcelW

Cool in 1/35 wäre ich vieleicht auch noch schwach geworden ;D

dominikW

Geht mir ähnlich, obwohl ich sagen muss dass ich ihn wohl trotzdem machen werde. Solange er grösser als 1/72 ist, passt das und ne Mi-28 ist halt schon was spannendes.  :)

stephan

Toller Stabmixer! Weniger toll, dass er von Kitty Hawk ist. Eine Firma mit doch recht zweifelhaftem Ruf, was den Bauspass betrifft.

dominikW

Endlich!! Nachdem ich feststellen musste dass auch nach dem 2ten 1/72er Jet der Massstab nicht grösser wird, kommt sie nun in 1/48... *freu*

https://www.scalemates.com/kits/kitty-hawk-kh80171-su-30sm-flanker-h--1253356

ThomasP

Bin soeben über diese zwei Ankündigungen gestolpert:
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

#28
chice Boxart, man darf auf den Inhalt gespannt sein  ;) :D
whatever!

stephan

Boxart ist cool! Die Teile solange sie am Spritzguss-Rahmen befinden sind bei Kitty Hawk auch ganz toll. Bei der Baubarkeit scheint es dann vorbei zu sein mit dem Spass. Mal sehen, ob sich das geändert hat.