Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fairey Gannet AS.Mk.4

Begonnen von thomas, 19. April 2009, 19:25:32

« vorheriges - nächstes »

thomas

Hier nun meine Gannet aus dem Group Build: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=157.0

Genaueres zum Bau des Modells und zum Vorbild gibt es hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=232.0

Zuerst drei ,,Freilluftaufnahmen":

thomas

Und drei ,,Indooraufnahmen", wie bei der Swordfish schon angesprochen beide Aufnahmestandorte haben was für sich, so recht entscheiden was nun besser ist, kann ich mich noch immer nicht....

thomas

Ansonsten kann ich die 1/72er Gannet von Revell nur empfehlen, wenn man so ein Modell bei Ebay kauft sollte man allerdings aufpassen dass man nicht den ,,alten" Kit erwischt, Revell hatte eine 72er Gannet vor Jahren nämlich schon mal herausgebracht, damals handelte es sich allerdings um einen uralten Ex-Frog Kit ! (Worauf aber auf der Verpackung hingewiesen wurde).

(Kritik ist, wie immer, ausdrücklich erwüscht)

thomas

hartmut

Hallo Thomas
Gelungenes Modell, sehr schön. Besonders gefallen mir die dezent betonten Gravuren, gar nicht so leicht es da einfach mal gut sein zu lassen.

Zu den Bildern:
Auch wenn du den Transport scheust, die ,,Freilluftaufnahmen" sehen meiner Meinung nach viel besser aus.Ich mag die Schatten und Lichtreflektionen und finde es sieht sehr echt aus, mehr davon. Drinnen wirken die Farben ganz anders und irgendwie sieht es immer aus wie ein Modell.

Zur Kritik:
Das einzige was mir aufgefallen ist sind die leicht glänzenden Reifen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Hallo Thomas,

Deine Umsetzung dieses haesslichen Vogels gefaellt mir. Sehr schoene Arbeit.

Ich unterstuetze Hartmut's Aussage betreffend den Aussenaufnahmen, die sehen sehr gut aus.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hallo Thomas

Da gibt's nicht's zu meckern, ein tolles Modell! Mir gefällt vor allem die Bemalung, Du hast dem doch eher "langweiligen" Anstrich viel Leben eingehaucht!

Was ich allerdings nicht verstehe, warum hast Du zwei Propeller verbaut??? ***duckundweg****  ;D ;D

Tschüss
Claudio