Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Tamiya

Begonnen von claudio, 03. November 2006, 09:32:59

« vorheriges - nächstes »

stephan

Daraus erkennt ihr, dass das eine P-38 ist?  :o Respekt!!

Roger

Nun ich denke das erste Bild ist ein Teil vom HöhenLeitwerk, schön parallel mit dem Trimm Teil (Fachwort?)
[attachment id=0 msg=83391]

Das zweite Bild zeigt den oberen Aussenflügel nach dem Motor ohne Flaps.
[attachment id=1 msg=83391]

Und beim dritten sage ich eine äussere Rumpfhälfte zwischen Motor und Fahrwerkschacht.
[attachment id=2 msg=83391]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Passt, Roger, das stimmt überein!
Übrigens Heisst das Trimmteil ganz einfach Trim tap  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Super! Danke, dass hätte ich nie erkannt!
Dann kann ich mich von meinen Eduard/Academy Lightnings verabschieden!  ;D

MacMeister

Roger, mein Kompliment für Deine Detektivarbeit  :D

Stephan, ja es werden nun wohl einige der älteren P-38 auf den Markt kommen  ;) ;D
whatever!

dominikW

Wir haben mal über einen neuen 1/32 von Tamiya spekuliert, da fiel auch die P-38. Aber als 1/48? Erwünscht, erhofft und nun bewahrheitet. Werd ich wohl machen müssen.  :D

Roger

[attachment id=0 msg=83409]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Hoffentlich folgt später noch die späte Version!

MacMeister

da wird der Preis aber auch happig sein... ;) :D
whatever!

ThomasP

... und hier nun nicht nur die ersten Bilder der Spritzlinge - sieht einladend aus  8)

https://ninetalis.com/reviews/aircraft/tamiya-1-48-p-38f-g-lightning/
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

hab's durchgelesen, ein interessanter Bericht, viel Positives aber auch einige Schatten aber da wird der Aftermarket sehr bald Abhilfe schaffen  ;D
whatever!

claudio

Hmmm, schade, nicht 1:72  ;D ;D ;D

MacMeister

warts ab Bärgler, Tamiya verkleinert/vergrössert gerne all ihre Kits  ;) ;D
da träum ich doch von einer überarbeiteten Version in 1:32  :o ;D ;D
whatever!

Roger

Tamiya bringt einen neuen Panzerkampfwager 38(t) Ausf. E/F  auf den Markt... wenigstens mit neu modellierter Figur



https://www.scalemates.com/kits/tamiya-35369-panzerkampfwagen-38-t-ausf-e-f--1239699
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Uhuuuuuuuu!!!! Das sieht vielversprechend aus.  8) 8)