Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Battlestar Galactica (Revell 1:4105) *** fertig ***

Begonnen von claudio, 30. Dezember 2014, 11:16:15

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hoi Claudio, sieht gut aus!!
ev. mit weiss die Kannten trockenmalen???

Weiter so, und lieben Gruss! Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

@RDM und Thomy
Danke für das Feedback. Ich werde mal bei einem Bauteil eine andere Bemalung ausprobieren und Euch zur Beurteilung einstellen  ;) ;D

Tschüss
Claudio

claudio

Nach dem Feedback am Höck habe ich die ganze Galactica nochmals mit einem helleren metallic-grau übernebelt. Jetzt gefällt es mir besser. Gestern Abend habe ich mir den vorderen Teil des Kampfstern vorgenommen. Dieser kleine Teil hat mich über eine Stunde Arbeit gekostet  :P
Im Moment sieht es noch etwas krass aus, in einem weiteren Schritt werden die Farben mittels Filter noch verblendet und abgeschwächt.

Tschüss
Claudio

Zolli

Gefällt mir immer besser. Mit dem Filter kommt es sicher sehr gut.

max

Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Claudio,

Sieht super aus, eingeblendet sicher nochmals eine Stufe besser, Du hast den Dreh raus!  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio


claudio

Ich sehe nur noch graue Vierecke.... Aber wenigsten bin ich jetzt dann bald durch mit der "Grobbemalung"... Offen sind noch die Teile im Hintergrund.

Tschüss
Claudio

Zolli

Kommt aber echt gut und so viele sind es ja nicht mehr ;)

max

Tja, Claudio
Man sucht sich die Hobbys selbst aus  ;D die finden einen nicht  ;)

Sieht gut aus  :)

Gruss Max
Lectori Salutem

Roger

Hoi Claudio

Sieht toll aus. Nimmst du den am Freitag mit?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hoi Claudio

Feiner Paintjob! 8)
Hat was von einer Digitalcamo!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Danke Jungs, das gibt mir wieder Motivation für den Endspurt.

@Roger
Ok, mache ich.  ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Wenn mal unser Bad neu gefliest wird nehme ich dein Modell als Inspiration ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio