Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Swisstronaut

Begonnen von Josua, 04. Juni 2020, 07:08:40

« vorheriges - nächstes »

Josua

Hi  8)

Dieses kleine Diorama wurde als zweiten Preis für einen Wettbewerb bemalt der momentan auf Massive Voodoo ausgeschrieben ist. Das Ziel ist es einen kleinen Astronauten in Szene zu setzten. Diese kleine 15mm Figur läst unglaublich großen Spielraum. Da ich mich aber entschieden habe diesen wie oben schon erwähnt als zweiten Preis in diesem Wettbewerb zu verlosen (Ich sitze in der Jury) habe ich mich eher zurückgehalten und nicht alle meine kreative Munition verschossen. Ich habe die Situation genutzt um den ersten Schweizer im All zu porträtieren :P eher simple Basen Gestaltung sowie Bemalung. Ich hatte unglaublich viel Spaß was man glaube ich auch erkennen kann. Falls jemand von euch Interesse hat bei diesem Wettbewerb mitzumachen findet ihr hier Details:   http://massivevoodoo.blogspot.com/2020/04/mv-challenge-2020-beyond-your.html?m=1

Nun möchte ich euch aber die Bilder noch vorenthalten. Ich hoffe der kleine Kerl gefällt.

Bis bald Josua

Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

markus

Zitatden ersten Schweizer im All zu porträtiern

Ich hatte Claude Nicollier jetzt irgendwie anders in Erinnerung    :P :P

Witzig gemacht der Winzling !

tobias

Deine Figuren sind eine extra Klasse.

tobias

Josua

Zitat von: markus am 04. Juni 2020, 07:51:20
Zitatden ersten Schweizer im All zu porträtiern

Ich hatte Claude Nicollier jetzt irgendwie anders in Erinnerung    :P :P

Witzig gemacht der Winzling !


::) «Freude herrscht, Monsieur Nicollier». Villeicht eher der erste Schweizer auf dem Mars. Will dem Herrn Nicollier ja nicht unrecht tun. ;)
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

MacMeister

Ha, das letzte Foto der Hammer! Eine Neuinterpretation von Michelangelo - die Erschaffung des Nicollier!

Top Umsetzung und auch wenn du dein Potential nicht ausgeschöpft hast, Wunderbar einfach bemalt, Kompliment!

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Josua

Zitat von: MacMeister am 04. Juni 2020, 08:46:41
Ha, das letzte Foto der Hammer! Eine Neuinterpretation von Michelangelo - die Erschaffung des Nicollier!


Ist auch mein Absolutes Lieblings Foto! Freut mich das er gefällt.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Jan-Willem

Sehr schönes Farbenspiel / Kontrast mit dem Orange. Man kann sich dazu so einige Geschichten ausdenken. Sehen die erste und dritte Preise auch so cool aus? Oder ist der Gewinner des 2. Preises der eigentliche Gewinner?
't ain't a hobby if you hurry...

Jan-Willem

Ah habe schon gesehen, ja tun sie  ;)
't ain't a hobby if you hurry...

stephan

 ;D ;D ;D Ganz grosse Klasse!! Wie bereits geschrieben, finde ich vor allem das letzte Bild besonders cool!! Und den Effekt der Reflektionen auf dem Anzug!

cipi

Hoi Josua

Einfach herrlich! Gefällt mir sehr gut.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Absolut gigantisch!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Josua

Zitat von: Jan-Willem am 04. Juni 2020, 09:52:08
Sehr schönes Farbenspiel / Kontrast mit dem Orange. Man kann sich dazu so einige Geschichten ausdenken. Sehen die erste und dritte Preise auch so cool aus? Oder ist der Gewinner des 2. Preises der eigentliche Gewinner?

Jap die sind genauso toll wenn nicht sogar besser!
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

olli

Wie hast Du das Visier bemalt?
Ich melde mich auch für das letzte/beste Bild an.
GIGANTISCH!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Josua

Zitat von: olli am 04. Juni 2020, 13:53:11
Wie hast Du das Visier bemalt?

Molotow Liquid Chrome  :D
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

olli

Muß man die nach dem trocknen polieren?
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"