Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Miniart

Begonnen von claudio, 09. November 2007, 07:54:30

« vorheriges - nächstes »

guenther

Hallo Mac Meister.... Ich gehe ja gerne "in den Laden" wenn es dann wirklich noch einen gibt. Daher verstehe ich deinen Aufruf nicht so ganz.

Wäre Schade wenn das Laden sterben weiter gehen würde

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Zitat von: guenther am 02. Oktober 2019, 22:22:02
Hallo Mac Meister.... Ich gehe ja gerne "in den Laden" wenn es dann wirklich noch einen gibt. Daher verstehe ich deinen Aufruf nicht so ganz.

Hej Günther, musste nochmals kurz nachlesen, Einfach gesagt, als Modellbaufreund bekommst du Rabatt auf die Modelle, wenn du dich direkt meldest, das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Gruess
MacMeister
whatever!

guenther

#77
Nach dem B-Type Bus, kommt der B-Type Lorry... Wenn das so weiter geht kommt sicher noch der B-Type Taubenschlag....


https://miniart-models.com/de/products/39003-british-military-lorry-b-type/

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Hoffentlich kommen noch mehr Fahrzeuge aus dem ww1 bei denen raus.

MacMeister

Naja für mich noch als Zückerchen, den FW Triebflügler made by NakajimamotoMitsubishiKawasinisho-go aber dafür mit Einstiegsleiter was die Luftwaffenversionen leider nicht dabei hatten  ;) ;D

Hier der Link: https://miniart-models.com/de/all-news/

Da ist auch ein schönes Decalbild des B-Type Lorry und ja den T-55 schlachten sie gnadenlos aus... sic  ::) 8)
whatever!

guenther

Huuu Miniart hat Tauben raus gebracht.... Da könnte ja der Type B Bus als Taubenschlag bald kommen....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

na sooo bald nun auch wieder nicht, dafür ist der zivile B-Type seit gestern über Techni-Toys verfügbar, BV folgt   ;) ;D
whatever!

guenther

#82
Omg Miniart steigt jetzt in die T34 Reihe ein den Anfang macht ein T34/85

https://www.scalemates.com/kits/miniart-35290-t-34-85-w-d-5t--1265332


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Na, der wird sicher Käufer finden, ich habe meine noch von Dragon und die genügen mir in Punkto Teileflut  ;) ;D
whatever!

MacMeister

Von Miniart gibt es jetzt die Einstiegsplattform vom Focke Wulf Triebflügel als separates Teil.
Entweder zu den restlichen Triebflügler oder auch für Dioramen, zb. Werkshalle, Flugzeugwerft oder Ähnliches.
Es sind 2 Stück in der Packung, eine etwas kleiner als die andere.
whatever!

MacMeister

Und es gibt jetzt von MiniArt Tauben, jawohl Tauben in 1:35  ;D für was auch immer, sicher nicht für den B-Type aber mal schauen wenn der auftaucht.  8)

Rein von den Bemalungsvarianten, eine Herausforderung bei dieser Grösse  ;) :D
whatever!

hartmut

ZitatRein von den Bemalungsvarianten, eine Herausforderung
Abgenutzter Wintertarn, Fahrwerk und alle Klappen raus ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

whatever!

guenther

Wieso, muss man die Winzlinge noch in zwei Teilen liefern.... omg

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hmm, vermutlich etwas Selbstkasteiung  8) ;D ;D ;D
whatever!