Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Centurion ARV Mk-2 Accurat Armour 1:35

Begonnen von markus, 21. September 2023, 15:00:35

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hammer Hammer Hammer!

1A

Finde die Verwitterung der Ketten und Fahrwerk sehr gelungen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Bisschen Rost  ;)  hat auch Einzug gehalten bei deinem ARV den du sehr erfolgreich abgeschlossen hast. Gefällt mir gut. Ein weiteres würdiges Exemplar für deine Vitrine. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

max

Super umgesetzt

Toll gebaut  :)

Gratulation  :)
Lectori Salutem

MacMeister

Bravo Markus

Sehr viel Liebe zum Detail und gekonnt umgesetzt! Ein tolles Modell, Respekt  :)

Gruess
Mac
whatever!

Jan-Willem

Kann ich mich nur anschliessen, super gemacht!
't ain't a hobby if you hurry...

markus

Vielen Dank für euer Feedback, freut mich, dass das Modell gefällt.

Mein persönlicher Erfolg bei diesem Modell ist, dass ich das mehr oder weniger durchgezogen habe, seit ich im letzten Februar angefangen hatte. Zu oft fange ich etwas an, was dann jahrelang als Baustelle herumsteht...

Jan-Willem

Zitat von: markus am 24. Januar 2024, 08:29:35Vielen Dank für euer Feedback, freut mich, dass das Modell gefällt.

Mein persönlicher Erfolg bei diesem Modell ist, dass ich das mehr oder weniger durchgezogen habe, seit ich im letzten Februar angefangen hatte. Zu oft fange ich etwas an, was dann jahrelang als Baustelle herumsteht...

Gratuliere zu dem Erfolg!
Ich selbst habe seit ich wieder angefangen habe vor ein paar Jahre nur 1 fertige mit Base, 3 fertige Modelle die noch auf eine Base warten und 12 offene Baustellen in verschiedensten Stadien :/
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Respekt,  das zu "oft fange ich etwas an, was dann Jahre lang als Baustelle  herumsteht" kenne ich zu gut...

Versuche mich da zu bessern, aber es klappt noch nicht so ganz

Gruss

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Gut Ding will Weile haben. Glückwunsch zur Fertigstellung! Bei mir bleibt häufig was stehen und ein "Zwischendurch" Projekt wird vorgezogen, dann noch eins und.....jahre später hat man eine Eingebung und vollendet wenigstens eins der angefangenen Modelle ;D  ;D  ;D . Dein Einsatz hat sich gelohnt, die alterungen kommen richtig gut und der Gesamteindruch stimmt. Tolles Modell!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Und hier noch ein paar Bilder vom fertigen Modell:


Centurion ARV


Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelZ

Hoi Markus.. Finde es sehr beindruckend ihr die Details bearbeitet. Schon das Kettenlaufwerk und die Ketten sehen sau gut aus‼️‼️

Man nicht sagen die gefallen mir. Auch wenn ich kein Panzer Spezi bin.. Die sehen sau gut aus Markus👌👌

Rudolf

Nach so langer Zeit findet man oft den Einstieg nicht mehr, Gratulation dass du es durchgezogen hast ist fürwahr super geworden. Tolles Foto auch. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)