Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Bin gespannt auf die Figuren die da auftauchen werden. Wer wird gefoltert? Hexen oder Ketzer? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

das kommt alls nächstens

heinrich

wo kan ich jetzt bilder hoch laden


heinrich

so ich habe den alten zoo ab gebrochen und einen neuen angefangen zu bauen hir die bilder dav

Jan-Willem

Wow das sind Dimensionen!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Ja, das passt nicht ins Regal 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Es scheint, die Tiere haben den Abbruch des alten Zoos überlebt. Wie Jan-Willem schrieb ein mächtiges Projekt wird dich sicher bis in den Sommer beschäftigen. Wird das ein Phantasiezoo oder baust du ihn nach einer Vorlage? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Dimensionen wie im Miniatur Wunderland..


Zoobesucher werden auch noch dazu stoßen?

heinrich

ja es gibt auch noch zoo besucher . der Zoo ist ein Phantasie

heinrich

hir ein bild von meinem kater er schaut zu ob alles richtig gemacht wird.

markus

Ui, ich hätte Schweissausbrüche, wenn mein Hund auf meinen Modellen hocken würde  ::)

Rudolf

Hoffentlich hat er keinen Appetit auf deine Zootiere.  ;)  LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

nö hat er nicht. der läuft da drüber ohne das was kaput geht.

Jan-Willem

Schön, dass du dabei so entspannt bleiben kannst. Da hätte ich wohl auch meine Mühe..
't ain't a hobby if you hurry...