Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

whatever!

thomasW

Ein Flux-Ventil (Vluxvalve type KMT112, p/n: 071-1052-00) für dein FluxKompensator könnt ich schon mal beisteuern... Mit dem Plutonium-Nachschub happerts momentan... Corona... Ihr wisst schon! ??? ::) ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Das Plutonium scheint mir am leichtesten beschaffbar. Ich lasse mal meine Kontakte in den Osten spielen - mit dem Verweis auf den Russen GB und die Dringlichkeit. Gibt es ein Zieljahr oder machen wir eine Rundreise?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Rundreise Hartmut, definitiv Rundreise  ;D
whatever!

guenther

Hm Plutonium ist nicht ganz billig,  habt ihr soviel Kohle?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio


MacMeister

Zitat von: guenther am 17. Februar 2021, 00:45:55
Hm Plutonium ist nicht ganz billig,  habt ihr soviel Kohle?

Gruss
Günther

laut einer Vermögensstudie der Zürich Versicherung hat jede/r Schweizer/in im Durchschnitt 450'000.- Vermögen auf der hohen Kante also no Problemo  ;D
whatever!

Jan-Willem

...kennst du so ein Durchschnittschweizer??  ;)
Ich bin jedenfalls Keiner   :-[
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Das mit dem Duchschnittsvermögen ist in Teutonien anders :o - also bei mir zumindest. Alles in Sachwerte investiert (stapelbar im Bastelraum ;) 8))

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hartmut: gut überlegt  ;D

Jan-Willem: herzlich Willkommen im Club  ;) :D
whatever!

MarcelW

Hmm, in Back to the Future gings mit einem Blitz, vieleicht kannst du das auch so regeln ;D

Ich hab mal die Zeit bis du so weit bist mit einer Aufstockung meines Lagers verbracht :)
Die Mirage war ein Schnäppchen 29.90 Euro und die büker für 15.90, da konnte ich nicht mehr wiederstehen.
Ach ja der Letzte Zurüstsatz ist nicht for den 109 Groupbuid. Brauch ich für den Hunter ;D



MacMeister

Gut investiert Marcel  :D

Die Oerlikon Raketen sind für den Hunter gell!  ;D

Gruess
Mac
whatever!

MarcelW

Oh ja, jetzt fehlen nur noch 12 Stück😁

Rudolf

ZitatDuchschnittsvermögen

Ein Milliardär und 2500 Habenichtse, so kommst du auf den Durchschnitt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Zitat von: MarcelW am 17. Februar 2021, 21:10:27
Oh ja, jetzt fehlen nur noch 12 Stück😁

Kannst du die nicht irgendwie einscannen, vermessen, zeichnen und auf dem Drucker rauslassen? Stell ich mir das zu einfach vor? Oder wie wäre es mit der alten Abformmethode und dem Resinguss?

lg René
whatever!