Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

markus

Was, am 11ten angefangen zu bauen und jetzt schon soweit?
Das Innenleben des Turms ist jedenfalls toll geworden.


MacMeister

fleissig, fleissig Marcel  ;D
whatever!

hartmut

Hach die Vorsätze ;D ;D
Deine Baustelle sieht lecker aus. Da kann man den bastelspass fast greifen.

Hatte grade noch eine idee für den CCW GB. Eine Hellcat Drohne. Aber zuerst werden die angemeldeten Teilnehmer gebaut!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

#4683
Hab mal wieder Post vom König erhalten. Wie immer kann ich euch die Schuld geben, dass ich mir das eine Modell nun doch noch bestellt habe.
Könnt ihr mir da ein Plätzchen im Groupbuild einrichten? Werde einfach mal drauf los bauen ohne gewähr, das ich bis zu den Baslermodellbautagen fertig bin ;)

guenther

Hach, wird ja Zeit

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Zitat von: MarcelW am 07. Februar 2020, 20:23:22
Hab mal wieder Post vom König erhalten. Wie immer kann ich euch die Schuld geben, dass ich mir das eine Modell nun doch noch bestellt habe.
Könnt ihr mir da ein Plätzchen im Groupbuild einrichten? Werde einfach mal drauf los bauen ohne gewähr, das ich bis zu den Baslermodellbautagen fertig bin ;)


Oh Mann, bin ich froh, dass du das Ding baust. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Ungetüm zuzulegen. Viel Spass damit.

Zolli

Cool, das ist typisch Russisch ;)

markus

ZitatOh Mann, bin ich froh, dass du das Ding baust. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Ungetüm zuzulegen.

Zur Not gäbe es ja noch dieses Ungetüm hier....
https://www.scalemates.com/de/kits/trumpeter-01024-2p19-launcher-w-r-17-missile-ss-1c-scud-b--683747




MarcelW

Ja diese Dinger würden mich auch anmachen, aber ich darf meinen Baubereich nicht noch mehr erweitern, ich hab jetzt schon viel zu viele Modelle ;D

stephan

Zitat von: markus am 09. Februar 2020, 14:56:01
ZitatOh Mann, bin ich froh, dass du das Ding baust. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Ungetüm zuzulegen.

Zur Not gäbe es ja noch dieses Ungetüm hier....
https://www.scalemates.com/de/kits/trumpeter-01024-2p19-launcher-w-r-17-missile-ss-1c-scud-b--683747

Seeeeehr cool! Aber auch seeeeehr teuer! Spile eher mit dem Gedanken mir so was zuzulegen :

Roger

Wenn es so weiter geht, müssen wir bald russisch kommunizieren  ;D

Aber cool wie der GB motiviert
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

Wie wäre es denn mit dem 1K17 Szhatie?

Cooles Gerät und sehr innovativ

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Zitat von: guenther am 09. Februar 2020, 22:17:01
Wie wäre es denn mit dem 1K17 Szhatie?

Cooles Gerät und sehr innovativ

Gruss
Günther

Ja, der könnte mir auch gefallen. Und ist bezahlbar! Leider wurden nur zwei Stück gebaut, aber das eröffnet Möglichkeiten bei der Bemalung.

MarcelW

Das wär doch noch was, bei dem könnte es noch passieren das ich doch noch ein modernes Fahrzeug kaufen werde. Vieleicht schaft es ja noch ein Schnellbauer von uns das Teil für Basel fertig zu stellen, sofern er vorher schon verfügbar ist ;D

https://www.scalemates.com/de/kits/trumpeter-01082-15u175-tel-rs-12m-1-topol-m--1265848

Zolli

Das Ding habe ich in 1/72 und das ist schon riesig :o