modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Walk Around => Links => Schiffe => Thema gestartet von: cipi am 24. Mai 2014, 23:44:14

Titel: USN Database
Beitrag von: cipi am 24. Mai 2014, 23:44:14
Für die maritimen Freunde, die noch auf der Suche nach dem Tarnschema, sowie die passenden Farben sind, empfehle ich folgenden Link!
http://www.shipcamouflage.com/index.htm (http://www.shipcamouflage.com/index.htm)

http://www.shipcamouflage.com/warship_camouflage.htm (http://www.shipcamouflage.com/warship_camouflage.htm)

Ich musste mir den jedenfalls gleich in den Favoritenordner ablegen! :)



Gruass Carlo
Titel: Re: USN Database
Beitrag von: claudio am 26. Mai 2014, 08:30:42
Cool, danke für den Link!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: USN Database
Beitrag von: MacMeister am 26. Mai 2014, 12:50:50
Hello Captain Carlo,

Den Link kannte ich schon, leider nur USN, Ok wenn da einer in die Details geht ist er mit all den Zerstöreern, Hilfsschiffen und Weiterem, ein Leben lang beschäftigt  ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: USN Database
Beitrag von: cipi am 26. Mai 2014, 13:29:02
Hoi RDM

Dass du die Seite schon kennst, habe ich mir gedacht! ;)
War halt grad auf der Suche nach einem korrekten Scheme für die Fletcher....you know?! 8)


Gruass Carlo
Titel: Re: USN Database
Beitrag von: MacMeister am 26. Mai 2014, 14:46:56
Hoi Carlo,

Yäs, ei know  ;D
Titel: Re: USN Database
Beitrag von: ThomasP am 26. Mai 2014, 15:51:27
Also wenn Ihr noch was zur DKM sucht, dann probiert mal diesen link:
http://www.bismarck-class.dk/

Viel Vergnügen  ;)
ThomasP
Titel: Re: USN Database
Beitrag von: MacMeister am 26. Mai 2014, 21:36:51
Prima Seite, Danke Thomas P(anzerkreuzer)   ;D