Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mitsubishi A6M5 Zero (Tamiya 1/48) ***fertig***

Begonnen von tobias, 24. Mai 2010, 17:59:21

« vorheriges - nächstes »

tobias

danke Vasilij, das ist ein sehr nettes und grosszügiges Angebot.
Nur bei mir ruhen im Moment sämtliche Baustellen und ich habe anderes im Kopf was mich beschäftigt. Der Modellbau ist ziemlich in den Hintergrund gerückt.
Eventuell komme ich mal auf dein Angebot zurück, wohnen tue ich auf der südlichen Seite der Staffelegg. Vielleicht klappts besser wenn ich mich mal motivieren kann Rollouts von 2 oder 3 Modellen zu fotografieren, eventuell auf dem Balkon mit Naturlicht.

tobias

vasilij

Gerne, einfach melden sobald du willst :)