Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Flugplatz Diorama

Begonnen von andy, 08. Oktober 2008, 08:12:57

« vorheriges - nächstes »

andy

..und noch eine

christian

sieht wirklich spitzenmässig aus andy, werde mir wohl von dir das eine oder andere für mein dia abgucken ;)

gruss aus berlin
christian

andy

Hallo Christian

Vielen Dank und nur zu, bedien dich... Falls du mal ein Bild extra brauchst oder ein Info, dann schreib einfach

HG

andy

... Und wieder ein Rollout. Eine De Havilland Beaver (Airfix). Es war schwierig sich für eine bestimmte Bemalung zu entscheiden. Beim googeln entedeckte ich hundarte von Möglichkeiten. Schlussendlich blieb ich, in leicht geänderten Form, bei der Farbgebung die ich in dem Film "six days seven nights" gesehen habe. Ich finde der nostalgische Look passt gut zu den Biber.

andy

...die ganze Beaver-Szene...

andy

..und von vorn...

christian

hallo andy, immer wieder schön dein flughafen dio :)

wie groß sind die bodenplatten bei dir?

andy

Ein Twin Otter im entstehen...

Ausnahmsweise kein Rollout sondern ein kleiner Baubericht. Ich bin gerade an einer Twin Otter von Matchbox dran. Die Maschine soll später etwas "lebendiger" aussehen, deshalb habe ich zuerst mal die Türen ausgesägt.

andy

... und anschliessend die neuen Türe gescratch... so in etwa soll es später aussehen

andy

Alle Kits auf der Diorama haben ein richtiges "Innenleben"... Leider sieht man das nicht bei dem "Endprodukt". so in etwa wird das Twin Otter Cocpit aussehen

andy

und die Passagierkabine... Die 16 Sitze waren eine mords scretcherei...

hartmut

Der Einstieg macht schon mal einen guten Eindruck.Ich hätte noch Sitzmöbel für die ich keine Verwendung habe.Wenn ich mich nicht irre stammt der Krempel aus ein oder zwei JU 52. Wenn du willst kannst du sie haben.
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

andy

Hallo Hartmunt

... und her damit...smile. demnächst baue ich ein Dragon Rapide (Heller) und da werden sich die Sitze ganz gut machen...melde mich per PN.

merci und herzliche Grüsse

christian

schicke arbeiten von dir andy ;)

claudio

Hey Andy

Eine tolle Arbeit, ich staune immer wieder!

Tschüss
Claudio