Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB#9: Fragen und Antworten

Begonnen von thomasW, 10. September 2012, 21:06:50

« vorheriges - nächstes »

fabian

Zitat von: renéM am 31. Januar 2013, 23:43:04
Schade Fabian aber ich versteh Dich, in erster Linie soll es Dir ja Spass machen und kein muss sein.
Der nächste GB kommt und sonst fängst Du einfach später an, ich hab auch noch einen Bausatz aus einem GB offen, seit über 1 Jahr, hüstel & räusper  8)

en Gruess vom RDM

Ja es geht mir in erster Linie darum da es ja mein erstes Model ist, bis zur Fertigstellung bestimmt noch ein zwei Fehler daran machen werde
und ich davon bestimmt profitieren kann, das andere ist ja meine körperliche Einschränkung. Meine Frau muss mir auch beim Truck ab und zu mal helfen
etc... ich sag es jetzt mal so ich habe mich überschätzt ;-). Aber ich werde den Vogel schon noch machen und werde ihn hier im Forum dokumentieren.
Ich Wünsche wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gruss Fabi 

claudio

Hi Fabi
Wie René schon gesagt hat ist das absolut kein Problem! Das Hobby muss Spass machen und wenn es zum Zwang wird ist das nicht mehr der Fall. Ich finde Dein Vorgehen auch sehr vernünftig und richtig. Wenn Du dann so weit bist mit dem Vogel zu beginnen geniessen wir den Baubericht auch gerne ausserhalb des GB  ;) ;D ;D
Tschüss
Claudio

max

Sali Fabian
Ich verstehe Dich, wenns nicht geht, gehts nicht, und wie schon OFT gesagt, Du baust nicht für uns  ;) sondern für Dich, habe schon oft erlebt das Leute unter Druck gebaut haben = für andere oder wettbewerbe oder etc................ oder so kurz nach Mitternacht noch unbedingt was vertig gestellt werden musste, halt eben noch schnelllllllllllllllllllll  :o klappt nicht immer oder nicht bei Jedem  ;D

Baue für Dich in Deinem Tempo, es ist Dein Hobby, und auch wir "alten" hasen  ::) sind immer noch am lernen, auch wenn wir es nicht zugeben  ;D
Max
Lectori Salutem

thomas

Kann mich den anderen nur anschließne, Fabian

nur eines noch...Fehler machen wir alle ständig (ich zumindest mal ganz sicher ;)  ) das perfekte Modell gibt es nicht - setz dich also bitte nicht zu sehr selbst unter Druck.

Viele Grüße
thomas

MacMesserschmitt

Hallo Fabi
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an !  :)
Grundsätzlich für Dich und deinen Spass, und wir haben das Glück deine Beiträge hier lesen zu dürfen.
Schritt für Schritt. Modelle bauen geht auch mit pragmatischem Ansatz. Meine Ausbeute im 2012 waren 2 fertige Modelle.
Gruss und gutes Weekend ! ::) :D ;D
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

fabian

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die GB 9. Ein oder zwei habe ich mir angeschaut sieht sehr gut aus ;-).
Danke noch für euer Verständnis und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Guss Fabi