Bilder vom fertigen Modelle Flak 36

Begonnen von günther, 27. Januar 2008, 12:12:23

« vorheriges - nächstes »

günther

So damit man auch mal etwas mehr sieht kommen hier zwei Photobucketlinks

die restlichen Bilder stell ich dann wie üblich schön verkleinert hier rein






Der Bilduntergrund passt natürlich nicht in die Normandie (Vulkanbergchen aus Island) wirkt aber recht schön...

günther

günther

#1
...

günther

#2
und weiter gehts mit ein paar Details...

günther

#3
und zum Schluss das Hinterteil ;D

thorsten

Sehr schönes Modell!!!
Hätt ich nicht einen Stuhl im Hintergrund gesehen, ich würd sagen, du
schmückst dich mit fremden Federn und zeigst uns Fotos von einem Original!!! ;D

Die Reifen sind dir besonders gut gelungen.
Bist du mit dem Modell noch durch den Schlamm gefahren???

Tarnbemalung, Kabeltrommeln, Kisten...
Große Klasse!

Viele Grüße
Thorsten




tobias

hallo Günther,

gratuliere zum fertigen Modell. Ich weiss ich habe etwas verpasst, weil ich die Flak nicht live gesehen habe. All die Details erkennt man ja erst live richtig gut. Das Tarnmuster gefällt mir super und auch das Zubehör drauf wie zum Beispiel das Seil ist dir gelungen.

gruss tobias

günther

Hallo ihr beiden, vielen Dank, hat auch viel Zähneknirschen gekostet und schlussendlich hat nicht alles so geklappt wies sollte... Kolbenfresser (3mal), Lenkung, Washing mit Farbauflösung, Farbe die nicht trocknet, Teile die abgehn und verschwinden... nuja für meinen ersten grossen 1:35 mit erstmals Airbrush (Gelb) und Ölwashing ist es recht cool geworden.

Falls ich irgendwann die Verlinden Pflastersteine bekomme gehts auch mit dem Diorama weiter (hät doch gescheider weise gips geritzt) und dann gibt es nochmals eine Fotoserie, inklusive meiner aller ersten Figuren und den ersten Drahtbaum oder -bäumen?