Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bausatz Vorstellung

Begonnen von günther, 01. August 2007, 20:11:47

« vorheriges - nächstes »

günther

So die ersten Teile sind nun mal da, der Rest kommt hoffentlich morgen...



günther

Sie ist da, endlich

Die Dragon Flak und zuerst hab ich mal richtig grosse Augen bekommen, wow was für ein detaillierter Bausatz...

Für alle die ihn nicht kennen http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/dragon/dr6260.htm


günther

Hallo

Falls jemand die Dragon FLAK 36  Kit No 6260 hat und bauen möchte.

Hier ein kleiner Tipp.

Bei Schritt 21 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen
Die Teile F5 und F4 sind vertauscht, da ich ja immer alles vorher trocken probier hab ich das sogar gleich gemerkt :)

Zur genaueren Darstellung ein Bild


claudio

Hallo Günther

Danke für den Tipp. Ich habe zwar den Bausatz 6287 zu Hause, aber eventuell wurde dieser Schritt der Anleitung übernommen. Ich werde das auf jeden Fall mal abchecken....

Tschüss
Claudio

günther

Bei Schritt 22 Bauteil F 49+F 54  muss man am Original schauen wo und wie es richtig Plaziert wird, die Bauanleitung ist da etwas sehr undeutlich um nicht zu sagen verwirrlich
Bilder aus Full hab ich ja eingestellt

mfg
günther

günther

#5
Eines der ewigen Rätsel (meinerseits) ist nun gelüftet, wohin kommt die Kette um das Lafettenkreuz zu heben... die Bauanleitung gibt da nicht wirklich viel her, vor allem nicht wo die Ketten schlussendlich befestigt werden, werde es morgen mal ausprobieren und ein Foto schiessen... und natürlich das Originalbild einstellen...